Diskussionsrunden >> Allgemein > Moin Jungs und Mädels |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin Freunde ich binder aus dem Zug der Gestern aus der Gc kann bzw. aus Leipzig meine icq ist194-596-269 were cool wenn ihr euch melden würdet thx.giga lilo.:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:idea: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
partnervermittlung? ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das hab ich auch grad gedenkt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is das eigentlich so richtig 1337, wenn man mehr Rechtschreibfehler, als Text in einen Post packt? Demnach sind auch Punkt und Komma so richtiger n00b-style, ja? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
kann man so sagen .....!oder das sind die interlektuellen,kannst dir aussuchen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Ray: Das erstaunt dich? Mich schon lange nicht mehr, wenn ich manche Einträge hier lese. Das hat nix mit alter aber auch nix mit neuer Rechtschreibreform zu tun. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Kann keiner verstehen, der nicht in bei der Bahnfahrt zur GC dabei war ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
aso also !cH auch,ok ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
ICH SAGE NUR DB BRAUNSCHWEIG - LEIPZIG HI HI WAR SUPER STARK __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Bahn war Klasse, GC war Klasse ... aber am Allerliebsten fahr ich mit euch Fahrstuhl! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
JOOOOOOOOOOOOOOO DAS WAR AUCH SUPER NUR DAS WC FEHLTE HI HI __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wat hab ich gelacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ja jungs sorry für meine Rechtschreib Fehler aber den Text habe ich gestern verfasst und da war ich doch relativ müde:roll:
|
||||
|
|
||||
Müde? ... hehe ... So kann man es wahrscheinlich auch nennen! :mrgreen: Vergiss nicht, dass du am WoE vom 3.9. eine Leute in HI besuchen kommen wolltest! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |