Diskussionsrunden >> Allgemein > die rüchfahrt von der gc |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir waren auf einer Messe? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Richtig,und wie hat Gollum zur Schaffnerin gesagt? "Wir sind ein Kulturverein!":mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und die Schaffnerin hat euch sofort als ein Kulturverein erkannt oder sich doch eher sofort vor lachen auf dem Boden des zugegebenermassen engen Flures gewälzt? :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das würd mich auch mal interissieren .... naja ne gewisse kultur haben wir ja alle :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na sowieso! Allerdings haben wir noch keine Verein, bisher sind wir nur ein *klugscheiß an* loser Personenzusammenschluß! *klugscheiß wieder aus* :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Jup, Surfer und Quaker Kultur hab ich ... sonst keine, naja vielleicht die saufkultuer aber sonst.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Wie nix trinken???? Wie langweilig. Ich dachte endlich normale Leude (Notwehr schreit mir über die Schulter:"Menschen, nix Leude.") __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Das stimmt aber, wir sind ein Kulturverein ! Wir frönen der Saufkultur und kultivieren andere Zuginsassen. Bis auf die HASS-Oma waren doch alle amüsiert und fanden sich gut unterhalten. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Scheisse das mit der Oma hab ich garnicht so richtig mitgekriegt... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
+{LuCo}+Notwehr lol Kulturverein du wilst mior doch net sagen das ich schon fast renter seit haha sodom eins sage ich dir das mit MUTI (der alten f**** oma) war voll lustisch du hätest mal den Di... sehen solen ich hab mir fast in die hose gemacht vor lachen:lol: __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das klingt doch gut .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Am nächsten WoE könn wir ja wieder mal beweisen das auch ohne Alk und nicht stattgefundenen Sex geht.....:?: Scheiße im Suff wieder die offizielle Version abgeschickt __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Oh je Ich bin leider einer der mit dem noob Panter zu dieser LAN fährt CoD muss ich mit dem auch noch spielen :roll: Das wird was __________________ Zum Gedenken an Friedrich den Großen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Es wird sich schon wer finden, der Euch abschiesst !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
lol Mobile Infanterie du honk bist auch noch mein arbeitskolege das ist viel schlimmer vor allen dingen mus man dich ertragen noob __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
LoL Ja ne ist klar ... __________________ Zum Gedenken an Friedrich den Großen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr seid doch alles noobs, hrhrhr mit 2 Promille treffter eh nischt mehr ... egal, hauptsache die 2er Grenze __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |