Diskussionsrunden >> Allgemein > die rüchfahrt von der gc |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
hi ich habe voll die netten leute kennen gernet und zwar den luco clan allso leute meldet euch mal unter icq 163346480 mfg Panter alias robert __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
omg... noch jemand der sich verliebt hat und eine partnervermittlung startet -.-
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Tja,wat soll ich sagen,wir sind alle gut nach Hause gekommen.:lol: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
@Notwehr... ...wo sind die versprochenen Bilder???? __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@deni: Wir sind ja auch sowas zum lieb haben! :-P @LongJohn: Geh doch einfach mal ins andere Büro! @Robert: Wir erwarten euren Besuch in HI! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
ICQ NR. SCHON GESICHERT HI HI GRUSS __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hi Leute wie ihr seht: Es hat sich kaum verfärbt:mrgreen: Aber ich bezweifle das es der kleine Dulli besser überstanden hat:twisted: __________________ Psycho-Terror lebt!!!!! |
||||
|
|
||||
Oh,den kenn ich:mrgreen: Danke fürn Anruf,hab grade geschlafen. Musste aber eh aufstehen. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Auhauerha ... wie gelandet sie alle wieder sind __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Tja,Hein ich denke mal da hast du echt was verpasst....:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Psycho: Hi Alter.....schön zu sehen, dass alles gutgegangen ist! Und die scheiß Hooligans haben es eh nich anders verdient.:mrgreen: @Panter: ....muarharhar....wir sehen uns auf der Lan in HI. @deni: Wärste ma mitgekommen.....dann hättest du uns bestimmt auch liebgewonnen.....muarharhar:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hrhr burhahn ... ich hatte mir erst überlegt hinzufahren. aber so als "ungekannter" wäre ich mitgefahren :p und da hätt ich vlt nicht meinen spass gehabt |
||||
|
|
||||
@deni: ich versichere dir........wenn du mit den LuCo`s unterwegs bist, bist du exakt 13 Sek. unbekannt.......danach kennt dich (wie in diesem Fall) der halbe Zug......muarharhar :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@Lucos: hat denn jemand von euch Fotos gemacht? Wenn ja, dann bitte auf ftp.lanarena.de hochladen |
||||
|
|
||||
Ich denke mal, da kommen 300 und mehr MB zusammen. Ich mail dir später die URLs, nur eben gibts bei uns wiederum Probleme mit dem Server. :cry: Bzw. ich sammele mal von allen das beste Material zusammen und dann bekommt ihr es. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Notfalls auf der Party aufn FTP laden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Genau! Zumal Krammi von uns eine hochoffizielle CD überreicht bekommt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich will den dicken Gollum im Fahrstuhl sehen !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich hab ihn nicht nur gesehen, ich hab ihn gespürt. Das war viel viel besser! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wärste man lieber mit mir im Fahrstuhl stecken geblieben.Ich garantiere Du hättst nich mehr rausgewollt!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Was du da schreibst... tztztz Vergiss nicht, wir sind miteinander verwandt! Ausserdem war ich mit 6 Jungs in diesem Fahrstuhl, ich habs gehasst, als es doch weiterging! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Schätze mal ich hätte die 6 locker ersetzen können.... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Danke @Notwehr... Am besten gefällt mir das hier: BECK´s is the life __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Das ist gestellt... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das kann gar nicht unser sein: Bei uns ständen da Wodkaflaschen :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hat von uns jemand getrunken? Nö,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nein, die Wodka-Flaschen wären selbstverständlich voll und unberührt!
|
||||
|
|
||||
Du kennst uns gut! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
...nicht einen Tropfen!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Die viellen leeren Wodkaflaschen habe ich rechtzeitig entsorgt. Soll doch schliesslich der Eindruck einer seriösen Informations- und Bildungsfahrt zur Messe wirken. :oops: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |