Diskussionsrunden >> Fragen > altersbeschränkung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
hallo, ich bin 12 jahre und habe noch nicht den intellekt die regeln zu lesen, in denen klar und deutlich drin steht, das ich nicht kommen darf! darf ich trotzdem teilnehmen, wenn ich meine mami die ich total lieP hab mitbringe? darf ich rein????? auch wenn die frage bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich zu doof zum suchen bin, darf ich kommen?!??! MAAAAAAAAAAAN wo sind wir denn hier!!!11ß???!??! p.s. ich hab bestimmt vielleicht zufällig kurz vorher geburtstag und werde 6 jahre älter, darf ich dann vielleicht rein, wenn ihr ne ausnahme macht?! __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Butterfly Effekt? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hmm, den Thread hätte man sich aber sparen können. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sag mal: das hängt von den Toastbrot verschlingenden Hamstern ab __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
sicher hätte man sich den thread sparen können, aber sicherlich hätte man sich all die anderen threads genauso sparen können, wenn man doch vorher einfach mal die regeln der lan gelesen hätte?! aber naja, soll mir egal sein, von mir aus werde ich auch jedem anderen user noch sagen, der die gleich frage stellt, das er net kommen darf wenn er unter 18 ist!!! weils einfach spass macht... thx4info mfg tim - wer lesen kann ist klar im vorteil - __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Ich möchte dir nicht zu nahe kommen, aber nimmst du die Sache nicht zu ernst? Klar wird es immer welche geben, die Fragen, das würde wohl erst mit dem Aussterben der Menschen enden. ... bla bla bla Hmm, hab irgendwie keine Lust mehr weiter zu schreiben __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
kommst mir schon nicht zu nahe, aber ka es hat mich einfach irgendwie genervt... "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" Oo ach mir alles wayne... cu all on lanarena ^^ fertig __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Wer war das? Was wollte er? War er selbst unter 18 Jahre alt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wie wat wo?! ich beziehe mich auf diverse threads hier im forum, net auf eine person... __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Ich sach ja Butterfly Effect :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
gibt's den noch wo anders als beim Wetter?
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Butterfilege? Meinst du, dass wenn ich ein Cocon baue und darin übernachte, gleich 6 Jahre älter bin wenn ich da raus komme? oder wie oder was |
||||
|
|
||||
nein, er meint den Effekt, wenn ein Schmetterling irgendwo auf der Welt mit den Flügeln schlägt, dass dann auf der Anderen Seite der Erde ein Sturm losbricht (so ungefähr...)
|
||||
|
|
||||
Und es kommt bald ein Film ins Kino der genauso heißt und sich mit diesen Thema beschäftigt. Ich dachte das es eigentlich dass das jeder weiß *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wozu ist denn dieses Forum da, ausser das man hier solche und andere wichtige Sachen lernt?! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Schön geschrieben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich bleibe bei meiner Theorie :P Und wenn man Godzilla gesehen hat, weiss man, dass ein Flügelschlag vom Schmetterling einen Sturm auf der anderen seite der Welt verursachen kann. Das viech muss halt entsprechend groß sein. UND DIESES FORUM IST BESTIMMT NICHT DA UM WAS ZU LERNEN! Danke für die Aufmerksamkeit.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bitte !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wieso nicht? Wofür ist das Forum denn sonst da? Etwa für völlig sinnlose posts? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
NEIN! Das glaub ich nicht! Wer sollte soetwas denn machen? :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
RICHTIIIIG (Und wieder was gelernt ... verdammt)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NÖ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Eben! @MissB: Keine Ahnung, ich lerne hier ja was und poste nix völlig sinnloses! |
||||
|
|
||||
@cerberus: Du kennst den Film echt nicht :P:mrgreen: Mit dem Butterfly Effekt ist ebensogemeint mit der Theorie: Wenn man die Möglichkeit hätte in die Vergangenheit zu reise und dabei ein Ereignis "verändert", kann das eine komplette Manipulation der Zukunft bedeuten und das macht nicht nur "Halt" bei sich selbst...-> Butterfly Effekt :mrgreen: Also ich find diese Theorie sehr interssant. Das ist gleichzusetzen mit "Was wäre wenn", was ich häufig denke und fantasiere *gg* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die Sache mit "in die Vergangenheit reisen" ist etwas paradox. Du reist in die Vergangenheit, tötest deine Mutter bevor sie dich zeugen konnte. Dem zu folge, wärst du nie geboren, hättest also auch nie in die Vergangenheit reisen können. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Öhm ja, soweit wollen wir ja nicht gehen *G* Aber der Film spielt mit dieser Idee. Deswegen kam ich immer auf den Namen. Hatte ja mit dem 1. Post auch einiges gemeinsam :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....seid wann zeugen Mütter denn Kinder??:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wenn die kleinen Schmetterlinge bei mir im Garten mit den Flügeln schlagen, passiert.... Nix. Hab extra Nachrichten geschaut, keine Stürme, Orkane, Windhosen oder ähnliches. Im Gegenteil, Rekordhitze. Wenn aber der angesprochene Mothra loslegt, dann möchte ich nicht auf der anderen Seite der Welt sein. Da der ja grundsätzlich in Japan gegen Godzilla kämpft, wären wir ja dann die Leidtragenden. Ich vermute spätestens ab Ende September können wir dann mit den ersten Stürmen rechnen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Bin ich froh das ich im Inet nur mit 18+ Leuts was zutun hab die auch mit zur LA kommen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |