Diskussionsrunden >> Fragen > altersbeschränkung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@notwehr: Die sind "Charly", und die 2 Taifune Richtung China wohl entgangen oder? :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
In WETTERfragen will ich mit Dir nicht streiten...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ja genau,nix gegen unseren experten aus langeweile ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
der soll mal zusehen dass nächste Woche ordentliches grillWETTER ist ... Keinen Bock schon im September meinen Namen innen Schee zu pinkeln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ja, Wetter, wir brauchen echt Hammer-Wetter, also streng Dich mal an. Was sagt denn die Langzeitprognose ? Nur noch eine Woche hin ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Es steht noch nix fest Zu 40% bekommen wir ein schönen September zu 60% wohl eher ein Durchwachsenen Start. Mal sehn...vor 2 Tagen waren die % Werte genau umgekehrt *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na dann tanz mal deinen Anti-Regen-Tanz ... wie Notwehr sagte: Streng dich an! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
zerstört die ozon schicht, lasst wärme einkehren!!!!1 __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wieder so eine primitive Kreatur :evil: Ich halte mich mal zurück und schreibe keine Beschimpfungen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
was hat das primitivität zu tun? wir zerstören die ozon schicht früher oder später so, weil die gesamte menschheit primitiv und naiv ist. __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Und wieso rufst du dann dazu noch auf? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
War das nicht so, dass die meisten Ozon-zerstörenden Gase von Landwirtschaftlich gehaltenen tieren stammt? kann auch sein, dass ich diese Meldung am 1. April gelesen hab
|
||||
|
|
||||
Ob es die meisten sind, weiß ich nicht, hab aber auch schön gehört, dass die Massentierhaltung auch ihren Anteil dazu beiträgt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich weiß das ....,aber das is mir egal !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ja, das war ja auch schon fast klar, fast jeder denkt nur an sich, das ist leider normal. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
tja, so ist die gesellschaft heut zu tage leider. womit man wieder beim thema zivilcourage etc ist... __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
die hab ich!!!ich bin ja in der feuerwehr drinne ^^und nich nur um günstiger zu saufen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Man darf günstiger Saufen wenn man bei der Feuerwehr ist? Ach deswegen gehn die Hausbrände immer so schwer zu ende weil mit dem Wasserstrahl nicht richtig gezielt wird...:P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
nee so is das nich ....,da gibs ja allerlei gefahrenquellen an einer brandstelle !!nur an wochenenden is das meistens mit dem günstiger saufen. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
mhhhh BIER __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
BIIIIIEEEEEEEERRRRRR __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*witter* ... Bier? ... Biiiieeeerrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und? Schon bei der nächsten Freiwilligen Feuerwehr gemeldet zum freiwilligen Wochenend-Dienst?
|
||||
|
|
||||
sowas gibs net ......!!entwerder ihr seit vollwertige mitglieder oder nich dadrin ...!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
voll wären diese mitglieder, da kannste sicher sein!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |