Diskussionsrunden >> Allgemein > Insider |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na dann sind wir ja beinah sowas wie leidensgenossen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wo arbeitest du denn =??? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich muss nicht arbeiten, ich hab am Samstag eine Fortbildung, und ausgerechnet an diesem Samstag holen wir nach, was vor den Ferien ausgefallen ist Auf Einzel-Schicksale wurde da keine Rücksicht genommen! :cry:
|
||||
|
|
||||
mhh,naja überstehst du auch ...! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol nun machst du auch noch 3fach Post...ich glaub die Jungs müssen mal ne Postzeit Kontrolle einbauen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab das mal entfernt. Gina, du hast nen nervösen Zeigefinger :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Immer diese Insider
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Urlaub ... :/ schön wärs ... scheiss berufsschule :evil: Naja, kann dann da ja ausschlafen :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
eben!
|
||||
|
|
||||
Richtig...ich habe eigentlich immer da geschlafen (und trotzdem die Prüfung geschaft) *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
:test: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
So ich habe mich mal etwas näher zu der A Power gesetz. Ich überlege aber noch wo genauer *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
komm zu uns __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Da bin ich doch *G* Nur eure Plätze sind durch zig Orange Felder undurchsichtig __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Wetter: das liegt daran, dass wir noch nicht vollzählig sind und diese "orangen" (ich find, es sieht eher aus, wie gelb ) Plätze für den Rest der LuCo`s reserviert haben!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Nah hauptsache bei euch ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |