Diskussionsrunden >> Allgemein > Insider |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hab mal ne Frage an die alteingesessenen Mitglieder: *Darf Bela seinen Hamster mitbringen?* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich denke der ist tot? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Is das schon wieder solange her? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
aber nur wenn peen umsonst reinkommt
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
habt ihr helga gesehen?
|
||||
|
|
||||
ja __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kann man den mit Toastbrot wiederbeleben? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Nur wenn es 18 Jahre alt ist ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hamster, Helga und auch Toastbrot, alle TOT!!!!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Aber was ist mit Bela? Lebt der noch?
|
||||
|
|
||||
Der spielt mitlerweile bei den Ärzten :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aber dort schon länger... als Toter??
|
||||
|
|
||||
Naja er ist Vampir Liebhaber geworden *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dass nennt man dann "Necrophil" ?! Aber wie heißt das wenn beide "Partner" Tot sind? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dualdead :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Doublekill *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Monsterkill
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
JA
|
||||
|
|
||||
heilige scheiße ........! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Zumindest kann es zwischen Untoten im Normalfall (es sei denn, einer der beiden ist zwar ein untoter Vampir, hat aber eine Seele) keine Nachkommen zeugen, das ist doch schon mal sehr beruhigend!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mir reicht schon dass ich nach 3 Tagen LA wieder aussehen werde wie tot ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
naja wenn du montag frei nimmst (wie ich) dann geht das doch ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ist das nicht eine Verbesserung im Vergleich dazu, wie du vor der Lan aussiehst?
|
||||
|
|
||||
jetzt wirst du aber geimein :-P __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
JA, ist es, aber ich knnte nicht widerstehen! Meine große Klappe tut mir auch leid! *schäm* Trotzdem lasse ich die Frage im Raum stehen... |
||||
|
|
||||
ich hätt das auch so straight raus sagen müssen.....,leider war mir sowas erst eingefallen als ich dein sah @no_miss naja das nächste mal vielleicht :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Urlaub krieg ich diesmal leider nicht! Muss ja am Samstag leider sowieso für 8 Stunden unterbrechen... *seufz*
|
||||
|
|
||||
mhh das is nich toll !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nö, aber ich geniess jede Minute auf der LanArena!
|
||||
|
|
||||
ich komm dafür am freitag später weil ich spätschicht hab ...,bis 20uhr bei real ,- arbeiten,für den tag hab ich leider nich frei :-(. naja egal ! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |