Diskussionsrunden >> Fragen > stattfinden der LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
hm.. naja was bringt mir so ein Nummernschild ? http://spacewolf.privat.t-online.de/Auto2.jpg Ich finde haubtsache das Auto is nice :mrgreen: So mal zur Lan sieht ja 1ne Woche vor beginn nich toll aus erst ca 260 Leute gezahlt und alle hocken auseinander wieso legt Ihr die nichtmal ein bissel zusammen ? Vereinzelt kleine Gruppen das is doch nix |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nice car haste da *g*,aber das nummernschild finde ich muss passen zum fahrer!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
So ein Nummernschild mit 1337 oderso find Ich nur Peinlich....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na eben weils so peinlich is hab ich mir das geholt. Son Müll wie Geburtsjahr hat doch jeder. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Achso :mrgreen: Naja hoffe es werden noch mehr die zur lan kommen und das Ich nochn Team finde mit dennen Ich paar Tuniere bestreiten kann (:
|
||||
|
|
||||
bestimmt !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mein Nummernschild wird irgendwann hoffentlich HE:IN:1102 (meine LA ID ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
die lan id wär ja auch mal ne idee ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Preachers-Choice & Sturmkommando 3 Postings: 9 |
mein nummernschild hat die unausweichliche 666 drin. so wie es sich gehört. __________________ When there's no more room in hell the dead will walk the earth! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ihhh Hein wer holt sich denn freilich n HE Nummerschild, das ja noch peinlicher als 1337. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |