Diskussionsrunden >> Allgemein > Neuer Service: Beamer Nachrichten |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Falls diesmal nichts schief geht und F!|23By73 alles geregelt bekommt, wird es möglich sein, per ICQ oder MIRC Nachrichten auf dem Beamer zu schreiben. Da jedoch mit Spam zu rechnen ist, werden alle Nachrichten erst von den Orgas überprüft und dann erst angezeigt. Mit kleine Verzögerungen muss man also rechnen, da die Orgas auch nicht ständig Zeit haben. Wenn jemand Spieler für ein Spiel sucht oder andere Dinge, kann er diesen Service in Anspruch nehmen. Die Idee dafür kommt natürlich von mir :o) __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Joar aber was soll ich den da für Nachrichten schreiben? Hallo du da? Waddehaddedudeda? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Z.B., dass du jemanden suchst, der mit dir ein Spiel spielt, weil du gerade nichts zu tun hast __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Kann ich auch schreiben, dass ich Durst habe und ein Bier haben will ? Oder ist das Spam ? So lustige Sprüche wie "KarreMist hat mir ans Bein gepisst" sind dann wohl auch nicht erlaubt, was ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh an sich ne geile idee !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann fühl ich mich ja wie bei MTV, wo unterhalb immer die ganzen SPAM SMSse eingeblendet werden. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
genaaaauuu Jedesmal wenn Bier alle ist wird darüfber nen neues bestellt ... auha, komm ich ja ausser Tickerei garnicht mehr raus Ansonsten von der Idee nicht chlecht ... und hiermit der Appell an ALLE Schreibt da bitte nicht nur Scheisse rein, sonst drehen die Orgas frei und schaltens ab weils nru für Müll genutzt wird... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm - es lesen doch eh schon wenig genug Leute, was auf dem Beamer steht. Wenn man auf seinen Text aufmerksam machen möchte, muss man schon Pr0nz im Hintergrund laufen lassen un den Text über.. nunja.. äh... *rotwerd* ...halt gewisse Körperstellen legen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
naja, ich denke das Forum auf der Party eignet sich wohl besser um Leute für Games o.ä zu finden! Aber die Idee hat schon irgendwie was! Mal sehen wer es wozu nutzt und was daraus wird! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
oder für sammelbestellungen beim örtlichen pizzahändler .......,da is das auch gut !oder wenn bei einem das bier alle is ob jemmand mit zum real,- oder so möchte,das is für vieles gut :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Man könnte den Service natürlich auch noch erweitern, so dass eine freundliche Frauenstimme die Nachricht vorliest. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genaaaauuuu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das is doch mal ne idee :mrgreen: da bin ich auch für ...,nur dann bekommen diejenigen das nich mit die nen headset mit ordentlicher lautstärke haben. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
und woher nimmste die freundliche stimme? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
K.I.T.T. ? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
von F!|23By73 ......:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Êine sinngemäße wiedergabe. Kein Zitat mehr. F!|23By73: hallo F!|23By73: das mit den news war übrigens nicht nett von dir Zahn F!|23By73: ich hatte noch keine zeit das mit den andern zu klären F!|23By73: die waren nicht gerade begeistert Zahn: ich dachte das steht schon fest Zahn: hast doch selbst gesagt, per icq oder mirc F!|23By73: oder... F!|23By73: ja oder und vielleicht und keine garantie hab ich gesagt Zahn: ne, so kann ich mich daran erinnern. ....hmm :o( F!|23By73: naja ist ja nun ehe egal. wäre nur nett gewesen wenn du mit bescheid gesagt hättest bevor du es in das lanarena forum schreibst F!|23By73: mal schauen inwieweit sich das alles verwirklichen lässt So, da jetzt die Wahrheit heraus gekommen ist, bestreite ich alles und behaupte das Gegenteil. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Soso...nunja, lass se mal entscheiden. Wenns nix wird, ist es doch auch net schlimm. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ausserdem: Es bleibt doch unter uns. Wer wird schon von erfahren? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wär schön wenn das klappen würde .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Natürlich wäre es schön wenn das klappen würde. Aber ich kann halt für nichts garantieren, es kann immer was dazwischen kommen. @Zahn ich glaube zwar nicht das du damit irgendwelche Gesetzte brichst, aber die meisten Leute finden es netter wenn man sie fragt bevor man sie zitiert. Das gilt auch für mich. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Ok, hab das Zitat verändert, sinngemäß passt es immer noch, also ist es kein Zitat mehr. :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |