Diskussionsrunden >> Allgemein > wer spielt alles COD auf Lan ? |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hauptsächlich meine ich 6vs6...wieviel teams bekommen wir da zusammen? und bitte keinen Spam...dafür is der Spam-Thread danke |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Also ich bin dabei, aber das war dir bestimmt klar
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die LuCos werden mit 1-2 Teams dabei sein, aber das ist doch auch klar, oder ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Jau,und wir werden euch wegputzen...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
bin dabei und bash0r euch wechhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich spiele auch und 4 freunde von mir auch __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
ich nicht cod stinkt :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hehe ... endlich mal ein vernünftiger Goslarer :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die Quaker wieder...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich bring dir Kotztüten mit missy:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich wahrscheinlich net mal schaun !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
was habt ihr an nicht spamen nicht gerafft?
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
hier spamt doch niemand. habe nur gesagt, dass ich kein cod spiele und sogar eine fundierte begründung gegeben. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich spiel cod und mach euch alle platt... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Also ich spiele CoD, aber suche noch ein Clan der mit uns also dem dRaGoN und mit an dem 6on6 turnier teilneimmt??? Wer interesse hat meldet sich bitte!!!!!! P.S. spielen CoD schon seid es raus gekommen ist!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
hi würde gerne cod spielen habe aber keinen clan!! also wenn jemand noch einen gamer sucht bei mir bitte melden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Kumpel und ich sind auch dabei.. spielen zwar nicht im Clan oder so aber es macht spaß und ein paar Leutchen treffen wir auch |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Also Ich und Panter sowie 2-3 weitere spielen das zurzeit beste Egoshooter Game auch. Schade das das Addon "United Offensive" erst Ende September kommt... __________________ Zum Gedenken an Friedrich den Großen |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ja finds auch echt schade, hätte bestimmt ne menge fun gemacht das uf dieser lan schon zocken zu können. Schön Flammenwerfer und CTF. :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ich würde sagen wir starten hiermal die offizielle CoD-Spieler-Börse! Wir haben die Kategorien Suche und Biete |
||||
|
|
||||
Naja, die ganzen einzelspieler und 2 mannteams können sich ja mal zusammen tun. __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Können wir gerne. Bei Joint Op kommt man eh nicht drum rum *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
SUCHE Buddys die mit mir und einen Freund an dem 6on6 CoD Turnier teil nehmen wollen also ihr solltet schon 4 leude haben, logischer weise!!!! ICQ 204154114 oder hier in diesem Thread THX __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Preachers-Choice & Sturmkommando 3 Postings: 9 |
Wenn mein Cod auf der LAN funzt werde ich vielleicht auch mal Lust haben bei einem Turnier mitzuspielen. Aber das kann man ja vor Ort klären, oder? __________________ When there's no more room in hell the dead will walk the earth! |
||||
|
|
||||
Ach Pyrexia, mein guter junge, du bist doch wieder so voll auf der lan, das du es nicht mehr schaffst vernünftig zu spielen? :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Preachers-Choice & Sturmkommando 3 Postings: 9 |
Das denkst Du auch nur Du. Ich spiel wie gesagt besser wenn meine Hand nach einem Bier (oder mehreren) ruhig ist. __________________ When there's no more room in hell the dead will walk the earth! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
hab soeben meine COD CDs gefunden *puhh* , bin Einzelspieler, Clanlos und grottenschlecht ich spiel mit *grins* bye apo |
||||
[ Antwort erstellen ] |