Diskussionsrunden >> Allgemein > Kleiner Tux sucht neues Zuhause |
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ab sofort sucht unser Ratterich Tux ein neues Zuhause. Er ist schwarz, mit weißem Bauch und weißen Füßen, etwa 3 Monate alt und zutraulich. Mehr Fotos gibt es unter http://fritz.lanhost.de/~jaepke/zoo/ Demnächst sind auch noch zwei schwarze Weibchen und mehrere Schwarz/weiße Männchen abzugeben. Bei Interesse direkt bei mir melden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und ich dachte schon, Du hast einen Pinguin übrig. ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
naja wär doch auch mal was gewesen !!!aber mäuse sind pflegeleichter :-D __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Is doch fast nen Pinguin... :mrgreen: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Habter den aufer letzten LAN gefunden? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Nee, nee, Hein. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
kenne da noch jemanden mit einer regenbogenboa... *schni, schna, schnappi* __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
... schnappi schnappi schnapp! __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
ja mein Kater würde sich über ne Ratte auch sehr freuen. Dann hat er endlich was zum spielen. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Nix da, gibs nich. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
genau so eine hatte ich auch mal einfach nur süss die tierchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |