|  
        Diskussionsrunden >> Allgemein > Kleiner Tux sucht neues Zuhause | 

| 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1188  | 

Ab sofort sucht unser Ratterich Tux ein neues Zuhause. Er ist schwarz, mit weißem Bauch und weißen Füßen, etwa 3 Monate alt und zutraulich. Mehr Fotos gibt es unter http://fritz.lanhost.de/~jaepke/zoo/ Demnächst sind auch noch zwei schwarze Weibchen und mehrere Schwarz/weiße Männchen abzugeben. Bei Interesse direkt bei mir melden. __________________ Ich war's nicht!™  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 4035  | 

Und ich dachte schon, Du hast einen Pinguin übrig. ;-)

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

naja wär doch auch mal was gewesen !!!aber mäuse sind pflegeleichter :-D __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1188  | 

Is doch fast nen Pinguin... :mrgreen: __________________ Ich war's nicht!™  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Habter den aufer letzten LAN gefunden? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 301  | 

Nee, nee, Hein. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 66  | 

kenne da noch jemanden mit einer regenbogenboa... *schni, schna, schnappi* ![]() __________________ cya all on LA  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 276  | 

... schnappi schnappi schnapp! __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Clan-Zion Postings: 283  | 

ja mein Kater würde sich über ne Ratte auch sehr freuen. Dann hat er endlich was zum spielen.  :mrgreen:

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 301  | 

Nix da, gibs nich. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: -FSDA- Postings: 670  | 

genau so eine hatte ich auch mal ![]() einfach nur süss die tierchen  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||