Diskussionsrunden >> Allgemein > Das geht ja gar nicht |
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Ich hab mir den Sitzplan nochmal angeschaut, irgendwie kann man sich da nirgendwo mitten ins Getümmel setzen. ![]() Wirds noch ne Defragmentierung geben? Wenn nicht ist auch egal, dann muss ich halt bissl laufen ![]() 250 mann naja, ich glaub die LANs der Größenordnung im Juli/August haben die Zocker ausgelaugt... Ich hoffe die Lanarena übersteht diese schwere Zeit um erneut ihre Pforten zu öffnen, denn für viele ist es inzwischen mehr als nur eine LAN-Party. Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Wird schon werden. Ein paar melden sich bestimmt noch an, dann noch Abendkasse, ganz so leer wird es schon nicht werden. Auf der nächsten LAN wirds dann wieder krachen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Klasse. wir saßen schön in einem der oberen Blöcke und wurden wegrationalisiert. Mitten in die Mitte rein...:oops::oops::twisted: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Ihr wolltet ja nur snipern...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
das glaub ich auch grad so !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hätten wir mit BierGranaten rausgerotzt die Bengels ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |