Diskussionsrunden >> Allgemein > Das geht ja gar nicht |
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Ich hab mir den Sitzplan nochmal angeschaut, irgendwie kann man sich da nirgendwo mitten ins Getümmel setzen. Alle sitzen sie in ihren Ecken... Wirds noch ne Defragmentierung geben? Wenn nicht ist auch egal, dann muss ich halt bissl laufen . 250 mann naja, ich glaub die LANs der Größenordnung im Juli/August haben die Zocker ausgelaugt... Ich hoffe die Lanarena übersteht diese schwere Zeit um erneut ihre Pforten zu öffnen, denn für viele ist es inzwischen mehr als nur eine LAN-Party. Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wird schon werden. Ein paar melden sich bestimmt noch an, dann noch Abendkasse, ganz so leer wird es schon nicht werden. Auf der nächsten LAN wirds dann wieder krachen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Klasse. wir saßen schön in einem der oberen Blöcke und wurden wegrationalisiert. Mitten in die Mitte rein...:oops::oops::twisted: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ihr wolltet ja nur snipern...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das glaub ich auch grad so !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hätten wir mit BierGranaten rausgerotzt die Bengels __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |