Diskussionsrunden >> Fragen > suche nettes grüppchen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
holle leute da alle meine leute abgesagt haben werde ich jetzt allein auf die lan gehen. jetzt ist die frage wohin? da soviel platz ist und ich sonst keinen kenne suche ich jetzt einen lustigen haufen der auch meine spiele spielt und offen ist für einen betagten oldplayer ich spiele CCG,BF allesund FARCRY nur kein cs und wc und offen für viele andere. ich trinke kein alkohol aber 6l cola (sehe aber nicht so aus) spiele nicht schlecht clanless student "möchte abgeholt werden aus kinderparadies" musste was editieren bin nicht offen "für vieleS andere" sondern "viele andere spiele" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Komm in Sektor A, untereste Reihe :twisted: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bring Grillfleisch mit, die nettestes Grüppchen sitzen vor der Halle *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Das zeugt mal echt von Charakter,alleine fahren wenn alle anderen absagen.Respekt! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau! Block A unterste Reihe ... ist aber ein großes Alkoholikerpack Aber Spass werden wir reichlich haben und der Altersdurchschnitt von fast 30 ist auch nicht verkehrt und verspricht HÖCHSTES Niveau ... oder so :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Sieht bei mir nich anders aus Ich werde wohl auch alleine kommen....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na dann, ihr beiden Einsamen, fasst euch ans Händchen und setzt euch in den Block A! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*Knuddel*
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
in block A scheint es ja hoch her zu gehen, ich hoffe Block D kann mithalten (nach der devise: klein aber oho )
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Also Blck D ist auf jeden fall hoch und ich bin auch ganz alleine und brauche noch einen der mit mir CS 2on2 zoggen will |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wenn du nicht gewinnen willst dann bin ich dabei __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
echt klasse von euch !!! was spielt ihr den so +{LuCo}+ und ... wenn ich cs seh denk ich immer http://www.albinoblacksheep.com/fla...nterstrike.html :roll: grillen kommt sofort auf die "to do list" |
||||
|
|
||||
CS bei uns weniger, allerdings nicht ganz auszuschließen, allerdings nur 2,3 Ausnahmen, ansonsten NF Underground, BF, UT, Q3, Skat und alles was Laune macht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
welche Versionen von NFU/BF (DC oder ander Mods?)/UT/Q3 werden benutzt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
UT2k 1,34 glaubich (die letzte offizielle) BF 1.6 mit DC 0.7N Q3 das aktuellste NFS U 1.4.0 (www.nfs-players.de) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@ MAVE: Wir spielen CoD (die Jungs), Quake (das Mädel), hoffentlich Doom, MoH, vielleicht auch BF oder BFV und nie wieder CS :-) @Hein: Beim Skat wär ich auch gern dabei, hab mich bei Fragharry schon gemeldet ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
für NFS U den Lanpatch Version 0.9.9? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
jo __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
und nich zu vergessen.....wir spielen auch gerne mal `n Runde Biertrinken, gell?? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
lol dein Ava :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Q3 Patch und Mods gibts wie üblich aufm offiziellen FTP __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Der dank Miss Butchers Plattenspende auch endlich genügend Platz hat.
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
NFSU lanpatch Version 1.0.1 ! oder wird noch mit dem alten gespielt? __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hier geht's zur sache in BLOCK A - unten links. SKAT, Bier, alle Spiele usw. alles da. 5 Kühlschränke sind bei uns in den Reihen, d.h., Grillen ist amtlich ( bis Sonntag versteht sich). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
gibs 1.0.1 schon? auf der Seite, die Hein erwähnt hat ist nur 0.9.9 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Auf der Lan werden wir schon die korrekte Lanpatchversion finden ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Das hoffig weil NFS und C.& C. wollte ich auch zoggen:twisted:
|
||||
|
|
||||
Ich hab mich mal neben dich gedrängelt Wetter Ich hoffe doch es gibt Teams die bf und Dc im Tunier zocken und nich nur Csler Alles k ? www.k-clan.de (: |
||||
|
|
||||
Kein Thema Wolf __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
LAN-Patch ... jo Wetter, wir weden was finden, dachte der 0.9.9 wäre der letzte Harry, 5? ... auha, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |