Diskussionsrunden >> Fragen > Zeta Betriebssystem |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich habe gehört da gibt es was und das soll im Multimediabereich richtig rennen? Wasn das genau, irgendwelche Infos? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kanns dir besorgen bis zur lan .....(das zeta jetze)!!is so wie linux nur halt das da ALLE win progs ohne probs drauf gehen,is ganz nett das ganze hat nen kumpel von mir drauf :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Freeware? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
neee,aber kostet aber net viel .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wieviel? Gibs ne Demo? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die wird regelmäßig im den TV Shops angeboten. Läuft so ganz nett. Soll sogar (laut den von den TV Verkäufern präsentierten Zeitungsbericht) sogar Windows und Linux um Längen schlagen. Wobei ich mir denken kann das es sicherlich Probleme mit der Kompatibilität geben kann. Trotzdem ma auf meiner VMWare Maschine testen wenn ichs krieg ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
wenn es wer drauf hat würd ich es mir gern ma angucken
|
||||
|
|
||||
schau mal selbts,ich glaub da gibs keine probe demo .....!!hier nen link der zu ebay führt wo das im momeent bei 40? liegt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
für alle die faul sind hier nochmal zum klicken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
also qangucken würd ich mir das auch gern mal, bevor ich mir das dann ... kaufe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Laufen da auch Spiele drauf! Das is ja für uns wohl die interessanteste Frage:?::?::?::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jo !!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Bei Zeta handelt es sich um einen Nachfolger des Betriebssystems BeOS, wenn ich mich recht entsinne. Wenn das jemand hat, kann er/sie ja mal ausführlich über dieses BS berichten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
gina,ich hab zeta,noch net ausprobiert,aba ich habs.wenn du mir 100pro garantierst,das mein emule und cs laufen,mach ich es mir drauf,und brings dir auch mit. *g* also funzt es,denn ich hab in foren gelesen,es funzt net,nur mit emus und die brauchen rechenleistung:|
|
||||
|
|
||||
Clan: Preachers-Choice & Sturmkommando 3 Postings: 9 |
Ich habe auch grade mal ein wenig gegoogelt. Hier das Ergebnis: Spiele laufen NICHT auf Zeta, da sie ja für Windows geschrieben sind und nicht für ZETA (sind ja nicht die gleichen Dateien). Die einzigen Spiele die laufen sind ganz alte Windows-Spiele. Die neueren nur mit einem Emulator. Und leider dann auch nicht alles, da es wohl keine OPEN GL Unterstützung hat. Fazit: Als Office Betriebssystem und Multimediasystem sehr interessant. Als Basis für einen Spiele PC "NOCH" nicht interessant. Vielleicht wird ZETA ja mal größer und es werden auch Spiele dafür geschrieben. Hoffe, ich konnte helfen... __________________ When there's no more room in hell the dead will walk the earth! |
||||
|
|
||||
Also als Paralleles "Office-BS" hmm ... na mal schaun __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also wird es verstärkt Probleme mit der Kompatibilität geben...wenn ich nur ein mein Promise denke...oha :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
soweit ich weis ist zeta eine linux distri. die ist allerdings so erweitert wie Lindows so das die ms office programme laufen. besser ist allerdings gleich ein anderes linux zu nehmen. kostet nix und läuft auch super. habe bei mir debian laufen und zum arbeiten ist das echt angenehm. videos, musik, netzwerk, internet und games wie ut sind kein problem. http://www.linuxiso.org |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
http://www.yellowtab.com/ zeta hat nichts mit linux zutun. Das Beos linux ist unter http://www.blueeyedos.com/ zu finden __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
hmmm okay.. aber wer braucht das? ist es nicht besser dann eine linux distri zu benutzen? alleine schon aus den kostengründen... und wenn ich spielen will dann ja wohl auch, oder nicht? Wo liegt also der vorteil von zeta?
|
||||
|
|
||||
im notfall gibs da nen win emulator (z,b, win xp) inklusive ..........,aber mein kumpel hat das und da läuft absolut alles drauf !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
VERDAMMT! Ich habs völlig verpeilt. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab ja gehört, dass Brot schimmeln kann... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
stimmt da hast du recht :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |