Diskussionsrunden >> Allgemein > Counter-Strike Server |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
So hier sind ein Server Meta Server 141.41.94.174:27015 (damit er bissel voller wird ...) und noch einer Battlestation 62.67.55.125:27017 (damit er auch noch voller wird ...) __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
thx... Ach ja damit ihr es gleich zu kenntnis nehmen könnt! Auf unserem Server ist der Campercheck an und er bleibt auch an!!! Wer keinen Campercheck haben will, der kann gerne auf einem anderen Server daddeln! Auf der letzten LAN hatten wir ziemlich viel Spaß mit Leuten die Aussfallend geworden sind weil der Campercheck an war... Ich sage nur soviel... ich habe mehr gekickt als gefragt, weil beleidigen lasse ich mich nit. __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
camper check sucks. Geh Quaken. (das ist nur meine Meine meinung - wenn _Deathmatch_ dann richtig. (Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche meinung wieder, führt zu keinen Konsequenzen und kann auch eine vorrüber gehende Laune sein) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mephisto: "..Geh Quaken." --->Das ist eine allgemeine Aussage *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
camper check ist wirklich net gut--
|
||||
|
|
||||
Ich habe aber keine Lust immer zu warten bis sich auch die letzen Camper mal ausgemehrt haben und mal in die "Gänge" kommen. Dann hocken sie alle in der Ecke und man sitzt und wartet und wartet und wartet... da kann ich mir gleich Windows neu isntalieren... da passiert genausoviel... man wartet und wartet und wartet ... und machen kann man eh nix! So hat man wenigstens noch ein bisschen die Motivation umherzulaufen und das Ziel des Spieles zu erfüllen (Bomben legen / Geiseln retten / etc...). Und so schlimm ist der doch nit... der kleine "slap".... *G* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Na toll, und wenn man darauf wartet, daß der Gegner in eine Falle läuft, dann war's das... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
haaalllooooooo!!!CS ist kein Shooter ala Quake oder UT!!!kein deathmatch,kein sinnloses stürmen usw. huhu,schon bemerkt???naja,ich hoffe,ihr habt jetzt endlich kapiert,das es ein strategie shooter is,bei dem man mit taktik spielt!!!und wenn einer die taktik hat zu campen,dann lass ihn doch!!!naja,ich werde euren server wohl meiden,wenn ich sinnlos ballern will zock ich q oder ut. soviel dazu... *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Central Punishing Unit Postings: 15 |
Frage: was zählt alles unter campen?
|
||||
|
|
||||
alles,was sich 2sek net bewegt,isn camper *g* nee,im ernst,auf den servern,die ich klenn,wirste wenn du 7-10s rumstehst/hockst "geiddlet"... naja,is nicht so prikelnd |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Also als just 4 fun Server kann meinetwegen gerne ein Campercheck an sein. Wir mussten bei der ersten LANarena aber im CS Tunier auch mal auf einen Userserver zurückgreifen. Und bei den ESPL-Regeln wird das Campen mindestens einer Truppe ja immer unterstützt. Von daher wärs als Tunier-Userserver ein bisschen blöd... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Ich find das mit dem Camper check auch blöd, allerding übertreiben es viele leutz mit dem taktischen warten, als just4fun find ich den camper-check super, für einen ClanWar ist es bescheuert. c laberko0pf |
||||
|
|
||||
jep,just 4 fun ok,weil,wen es nervt andauernd "geiddled" zu werden,kann ja gehen.für CW's is es blöd!!!stell dir vor,du bist letzter CT und bewachst di bombe mit 10HP *g* da bewachst du nicht mehr lange...
|
||||
|
|
||||
Man ich hab gefragt wo man sich im Internet nen Clanserver mieten kann und nicht was Campen ist ihr verpeilt immer das Thema *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wer den Campercheck nicht mag SUCHT SICH HALT 'NEN ANDEREN SERVER!!! Also da gibt's nix zu meckern. Es wird ja niemand gezwungen gerade auf DIESEM Server zu spielen. Da gibt es auch noch ein oder zwei andere, hab ich gelesen... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
So sehe ich das auch! Ich denke mal das es genügend andere Server geben wird, auf denen kein Campercheck läuft! Auf der letzen LAN gab es genügend die TROTZ CAMPERCHECK drauf gespielt haben. Der Serer war eigentlich immer voll. __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
BOAH ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Hallo? Der Thread entgleist.. ich will immer noch ne Antwort auf die EINGANGSFRAGE.... Camper check hin oder her... (auf meinem wird er net laufen.... dafuer EXCELLENTE Pings) Wenn ich die Erlaubnis kriege, hänge ich ihn an den "Backbone" von der LAN, hab beide Netzkarten-Typen drin 100Mbit suxx |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 76 |
für nen cs-server nen gigabit-link? sonst gehts dir aber gut oder? *fg*
|
||||
|
|
||||
Willlst du alle Turnierserver auf deinem Rechner laufen lassen oder was? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
... wie war noch gleich die Frage...? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
also ich hab auf der tnt ab und an aufm meta server gespielt und camper check suxx so dermaßes... erst ma weiss man nie wie lange man jetzt irgendwo stehen darf oder net und teilweise war es sogar so das camper check geslapt hat wenn man auf einer bestimmten stelle von ein paar mal von links nach rechts gestrafet is !!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
CS ohne campen, dat passt irgendwie nich. Da das Spiel einfach so aufgebaut ist das eine Seite immer logisch zu campen hat. Wenn man mehr Äkschn haben will dann soll man doch keinen Taktik-Shooter zocken.
|
||||
|
|
||||
Vielleicht kann man ja "Campercheck" zum Servernamen dazuschreiben, damit sich niemand 'versehentlich' dahin verläuft. Wir werden ja sehen, ob dann noch wer drauf ist. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Propheten der Dummheit Postings: 3 |
Camperchek ist der letzte scheiss ihr verkennt den unterschied zwischen taktik shootern und sinnlosem geballer wie q zu taktik shootern gehört ab und an mal campen dazu besonder wenn man nurnoch mit 5 hp durch die map hüpft *g*
|
||||
|
|
||||
Ich will nen verdammten Server fürs Internet ... *ggg* kann mir da mal nen paar Angebote sagen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ich habe ja auch nichts gegen "Taktisches warten"! Ich kann es bloß nit leiden wenn nur noch 1 T und 1 CT im Spiel sind und beide Seiten irgendwo warten, das der andere vorbeikommt! Das bringt es irgendwie nit so richtig oder? irgendwann kommt zwar der erlösende spruch das irgendjemand gewonnen hat weil nix passiert ist, aber ich will spielen und nicht zusehen wie jemand dumm rumhockt! Da kann ich mir auch HLTV ansehen, wobei das noch interessanter ist! Sicherlich "warte" ich auch gelegentlich wenn ich jemand höhre und lass mich nit sinnlosabballern, das hat ja auch nix mit "campen" zu tun. Mein Ziel ist es eigentlich diese dauercamper ein bisschen dazu zu motivieren, das er seinen Gegner nit unbedingt töten kann in dem er ihn zu tode lanweilt! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
62.180.132.152:27030 <<-- da könnt ihr trainieren *werbung*
|
||||
|
|
||||
Clan: Team X - Dream Postings: 1 |
zitat: Ich kann es bloß nit leiden wenn nur noch 1 T und 1 CT im Spiel sind und beide Seiten irgendwo warten, das der andere vorbeikommt! nunja, einer von beiden wird ja wohl im aktiven team sein...und dann ist eindeutig er der camper =) (für die ganz dummen: de maps -> terror aktiv, cs maps -> counter aktiv ). wenn ich als terror 4 minuten auf einer stelle bei den geiseln hocke, ohne mit der wimper zu zucken, dann ist das erfüllung des auftrages und kein campen. campercheck ist bei CS so sinnvoll wie ein rushercheck bei q3 =) |
||||
|
|
||||
Bei Q3 werden Lamer plattgemacht, da braucht man überhaupt keinen Check! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |