Diskussionsrunden >> Allgemein > Counter-Strike Server |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*hrhr* weiter los GO GO GO ... hört auf zu CAMPEN ... schreibt ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Bei usn gibts keinen Campercheck. Lamt jemand rum gibts ja noch das gute alte rcpn, oder admin_slap. Aber nur fuer dei "harten" Fälle |
||||
|
|
||||
Clan: Bullshit Postings: 1 |
Was soll der Mist mit dem Campercheck, die Runden dauern im allgemeinen 4-5 min. je nach Einstellung und wer sagt das man ewig nur rushen soll, wenn dir das nicht paßt dann setz doch einfach die Rundenzeit runter auf 2min. dann hast du aber das klassische Deahtmatch und das sit nicht Sinn des Spiels
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
mhh, wie schon erwähnt, ich finds ziemlich langweilig, we
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ups, was wollte ich sagen??
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölalso ich finde manche Admins führen sich auf den Servern im Internet zu stark auf ... die slappen einen gleich wenn es heisst 3 vs 1 lol vielleicht sollte man dann TAKTISCH Warten = Campen ... um vielleicht die Runde doch noch zu retten ... und wenn die admins kein bock drauf haben sollten sie die Rundenzeit auf 2 Minuten oder bissel mehr stellen damit die runden nicht so lang werden wenn einer campt .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Also mal zum Camper check *kotz* denn es erwischt grundsetzlich die falschen !, ich werde euren Server auf der Lan meiden ! ZU Server angeboten : hier mal 2 www.proclan.de oder www.clan-planet.de der eine hat 5 GB an maps frei und der andere nur 500 MB , der preis ist für beide OK , wobei proclan.de eher sehr teuer ist, dafür sind die pings aber auch besser und für die telekom leute werden die Pings bald nochmal besser, ab dem 23.1 , wer bis dahin schonmal testen will 62.67.55.106:28000 ist nur ein 12er Public weil eigendlich mehr unser WAR server ist , als nicht verzweifeln wenn mal nen PW davor ist dann könnt ihr auch den anderen nehmen 62.67.219.51:31000 aber ab dem 23.1 haben wir neue IPs, wer will kann sie sich unter www.stgttcc.de anschauen *werbung* LÖL |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |