Diskussionsrunden >> Fragen > frage wegen ein bischen früher da ! |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute Wie schaut das aus wenn man schon ein wenig früher da ist gibt es die möglichkeit schon wo reinzukommen wenn es Regnen sollte da ich warscheinlich schon ab 17 uhr da sein werde (werde gebracht) oder gibt es eine möglichkeit sich vor der Halle unter zu stellen fals es Regnen sollte ??? Bye Max __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hf beim eine stunden warten:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn es regnen sollte, besteht die Möglichkeit, sich im vorderen Bereich des Foyer unterzustellen. Aber bitte jetzt nicht alle früher kommen, da ist nicht unbegrenzt Platz. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
REGEN????????????????????????? Du willst doch wohl den Spätsommer nicht veräppeln oder? Es erwarten uns Sommerliche Temperaturen bis 28°C (!) und Sonne satt! Es wird also so änlich wie zur Lan5 *G* - nur hoffentlich ohne komischen Gaterer :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
Es wird also so änlich wie zur Lan5 solange es nur das wettewr betrift ist es ok so lange es nicht mit dem stromausfällenpasiert ist es mir wumpe __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*ausm Fenster guck* ... kann es sein dass September ist und diesen Monat wieder eine Lanarena ansteht? Die Sonne knallt wie Sau. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
Ja also das Wetter soll hammer werden! In unmitelbarer nähe ist so eine Lagerhalle wo man über ne Feuerleiter aufs Dach kommt.. ist ganz schoen da oben! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ich sage nur Lindenhalle, wer das überlebt hat, den schrecken auch keine mikrigen 28 ° C ab :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Cerbus: Jepp absolut :mrgreen: Mir haben die Temps in der BS Halle ja auch nix angehabt...aber bei der Anzahl von "Zu Heiß" threads zu folge haben die meisten die Lindenhalle nicht erlebt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
cool @cosmox da pennen wir dann :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
aber bei der Anzahl von "Zu Heiß" threads zu folge haben die meisten die Lindenhalle nicht erlebt Das werden wir wohl nie mehr toppen können, aber Braunschweig könnte wieder erreicht werden...nur diesmal ohne den Dreck und die Pannen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eher nicht. Der Serverraum ist zwar recht warm, die Halle ist aber ziemlich kühl. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich packe vorsichtshalber mal den kleinen Ventilator ein... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
[ Antwort erstellen ] |