Diskussionsrunden >> Fragen > gilt eine 5liter-dose bier als kiste? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich fands da auch geil ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Joa, mal sehen. Nachteil ist halt, dass die Halle ziemlich teuer ist (die teuerste bisher) und demzufolge auch das Risiko recht hoch ist (klar, für das Geld wird auch einiges geboten). Irgendwelche Entscheidungen haben wir jedenfalls noch nicht gefällt. Erstmal Harzlandhalle im Februar. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
harzlandhalle rult __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lindenhalle rulet ... hoffentlich bald mal wieder, war lange nicht mehr da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Ja die Lindenhalle ,wann ist der umbau denn vorbei??? __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gute idee die wollte ich auch mel sehen ........!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
der umbau der lindenhalle geht auf jeden fall gut voran... http://www.wolfenbuettel.de/showobj...t=tx|205.1550.1 Inzwischen liegt übrigens auch das Dach auf dem Foyer, wie es in der Halle selber aussieht, weiss ich allerdings nicht. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |