Diskussionsrunden >> Allgemein > @ Orgas (Thema: Musik) |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es entfällt im Ansatz, dass ihr wieder die Musik so laut aufdreht, dass es schon an meine Schmerzgrenze geht, wie das letzte mal (oder wars das vorletzte mal? egal). Alles klar? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yippieh......das laute Wecklied!!!!! Da freu ich mich ja besonders drauf........muarharhar:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich auch, ich auch, ich auch ... spätestens dann ist man auf dem LAN-Arena Gefühlsberg gaaaanz oben. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ja, das lied ist echt fein ^^ wenn man schon vorher wach ist und die anderen beim erschreckendem aufwachen betrachtet, wie sie sich verstört in ihren schlafsack, unterm kissen oder unter der decke verkriechen um den versuch zu wagen, der musik zu entgehen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
dat war zu leise, hab durchgepennt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
jo bitte das lied ( oder wenns ein anderes für die Halle gibt) bitte wieder mindestens genauso laut aufdrehn um die Muffelköppe rauszuschmeißen !!! <-- btw. das letzte war spitze __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich weiß zwar nicht wie empfindlich eure Ohren sind, aber für meine war das zu laut und wenn das nochmal passiert dann klatscht es aber wirklich. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
lol... :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
rofl __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Weichei! Mir hats auch gefallen 8):mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Aber bitte nich ozon oder heidutschi (kein plan wie man das schreibt) MAJAHI MAJAHU MAJAHI MAJAHAHA __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ozone & haiducii schreibt man es
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Wie wärs mit ner runde Iron Maiden zum Wecken?!? __________________ |
||||
|
|
||||
oder schnappi das kleine krokodil :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
ich kenn da wen, der würde sich über den Holzmichel freuen!!!! :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
JAAA Geile idee spielerfrau. BITTEEEE SPIELT DEN HOLZMICHL!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
"jaaaaaaaa er lebt noch" und dabei stehen wir alle auf __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Jau.......SUUUUUPER.......Ich bin auch für den "Holzmichel":mrgreen::mrgreen: Vote for "Holzmichel" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Votet mal alle mit Holzmichel JA/NEIN Ich sag JA __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
NEIN
|
||||
|
|
||||
JAAAA __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
JA! Bin zwar net dabei, aber es gibt da wen spezielles bei den -FSDA-lern, der sich darüber freuen täte! Oder PAULA? |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
neinneineneienneinneineineienneienneieneieneoeneieneienineieneinnienneinneinneinneineneineinienien!
|
||||
|
|
||||
ach mein katzen freund!! CAT power forever __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
@ -FSDA-KnutKnutsen ... danke übrigens für die mail mit dem bild. echt genial :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
müsst nur mal bei google unter bilder funny+cat eingeben das wirste schon zugespammt __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |