Diskussionsrunden >> Allgemein > Umfrage |
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Jo Leute hier kommt ne Umfrage... Es gibt auch was zu gewinnen! (Ein Kostenloser Headshot!) lol Frage: Wirken sich die Wuptizität des Mondes oder Intergalaktären Permukelströme auf das Liebesleben der Pflastersteine aus? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Ja __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mit hoher Wahrscheinlichkeit...Vielleicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
nicht wenn sich die monumentiphilosphäre auf die zementralen Stupide homoider Fragmentzellen im sonnedaktolisophilisoren Membranfundament widerspiegelt. *ggg* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
zu deutsch: JA *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*hrhr* JA ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
SELBSTVERSTÄNDLICH! .-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ne das glaub ich nicht :p
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
ähhh __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Tor 3 bitte ......
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich möchte jemanden anrufen...
|
||||
|
|
||||
Ihr habt nur einen Joker... Jemanden Arnufen, und das ist der verstorbene Hund meiner Urgroßmutter (Gott hab sie selig)! Da dies relativ unmöglich sein dürfte (es sei denn jemand hat einen guten Draht zum anderen Reich) fällt dieser Joker leider weg! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 1 |
gebt mir nen heady! ich versteh kein wort
|
||||
|
|
||||
Ist doch ne einfache Frage.... sag einfach deine Meinung.... was dir dazu einfällt. Da sich keiner für dieses Hochspannende Thema interessiert (Wäre doch mal was für ne Doktor Arbeit... ) kommt hier die nächste Umfrage: Hat der grüne Qualsek Strom etwas mit den peripheren Hyperfraktalen von Quanten zu tun? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmmm *denkdenkdenk* Nur, wenn man den monofraktalen Rückkopplungseffekt mit einbezieht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Diese frage kannst du dir selbst beantworten,wenn du das Integral dieser Himmelsphäre ausrechnest und dabei feststellst ob sie Differenzierbar ist und streng monoton steigent und dabei die erste Ableitung =0 ist weisst du das die immer miteinander abhängen!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
sachma, fragle, bist du den nicht das nette mädchen, was ich schon auf dem beben getroffen habe? wenn ja, sach ich: super! dachte schon, ich wäre der einzige bekloppte hier. wenn nein, ähh, das gleiche |
||||
|
|
||||
Also Als ich das letze mal nachgeschaut habe, war ich noch kein Mädchen! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
hrhr, sorry, aber ihr habt ein mädchen im clan, das weiss ich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Trotz größerer Planung ist das aber kein Grund zur Veranlassung, meine Herren. und ]*LoC*[>lol< hat wohl Mathe LK ;-) |
||||
|
|
||||
Wir haben sogar 2 Mädchen im Clan... [Meta]Seren und [Meta]Pebbles! Du meinst wahrscheinlich [Meta]Seren, sie ist auf dem Beben gewesen __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
jooo, die war nett .... ich so, ähh, da is mir bier auffe hose gekommen sie so, urin bleicht lol! |
||||
[ Antwort erstellen ] |