Diskussionsrunden >> Allgemein > Gehen euch cheater... |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
Tja,ein leidiges thema!!!aber,wem gehen die P*mmellosen cheater net auf die nerven???ich glaub,jeder hat so seine erfahrungen gemacht!!!wer aktiv gegen cheater was machwen will,kann uns ja mal auf www.anticheater.ch besuchen!!!is zwar ne schweizer HP,aber ein multikultureles projekt!!!also,schaut vorbei und macht mit!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
PB ist tot!!!!! Enforcer rult!!!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Wir haben ein paar Cheater aufgelistet die wir mit Admin mod gefunden haben. http://www.clanintern.de/forum.php4...=view&id=391049 |
||||
|
|
||||
wer nen admin mod hat,kann sich ja noch den Anti-OGC druff machen...er funzt,und wie *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
Den haben wir bei uns ja drauf innerhalb von einer Woche ca. 40 Cheater erwischt. Ich finde Adminmod 100mal besser als PB je war. AdminMod erkennt die Säcke kurz nach dem sie auf dem Server sind. __________________ nix ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Brothers of Steel Postings: 8 |
einfach nur peinlich! und das ihr die da alle veröffentlicht is auch irgendwie kindergarten-styled...lasst die spasties machen und banned sie halt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Cheater sind sucker nicht nur auf CS bezocken sondern auch auf andere Spiele wo man sich dann einfach alle Waffen holt unendlich energie und so nen kack und dann spielt man das durch das ist nicht das Ziel von spielen ... und bei CS ist das noch peinlicher zu cheaten ... das zeigt das man nicht zocken kann und kein $kill hat das ist LÄCHERLICH und ich werde jeden auf der LAN auslachen der Cheats in Zipformat oder ähnliches auf der Platte haben wird und sagt wollte nur mal gucken wie das ist AM BESTEN ist man versucht es garnicht ... weil man dann es immer wieder machen wird das sucked !!! nur es gibt ein Prob die N00bs unter uns ... wenn man halt dann auf nem Server halt abgeht und FAST alle platt macht in einer runde wird man gleich als Cheater beschuldigt das ist nen bissel dumm ... naja ihr wisst was ich meine ... hoffe ich mal ... also sagt den Cheatern schon mal HALLO auf der LAN *gg* das wird lustig ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
[BoS]BoS "einfach nur peinlich! und das ihr die da alle veröffentlicht is auch irgendwie kindergarten-styled...lasst die spasties machen und banned sie halt" Also ich versteh dich leider nicht ganz liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich diesem "Kindergarten- Styl" angehöre. BoS du bist sicher so einer der sich öfter mal still und heimlich bannen lässt Wäre mir als Cheater auch lieber als jeden Tag (eine neue WonID und) einen neuen Nick haben zu müssen. Wir liefern Beweise und das ist sicher nicht peinlich. Peinlich ist es, wenn man Leute beschimpft die skill haben. |
||||
|
|
||||
Joah genau Dank dir für diesen Beitrag !!! GENAU das ist es !!! ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Mit CM1.6++ und dem Antiogc_mm lassen sie sich noch schneller/besser entlarven. Auch der neue Ogc5.12. Gestern getestet, AdminMod nix gemerkt. CM nach ein paar Minuten. Aber was das jetzt hier zu suchen, weiß ich nicht |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Mir passiert es zwar nur super selten, dass ich als Cheater beschimpft werde, aber ich sehe es immer als das größte Kompliment an, das man mir machen kann *G* __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Paladin roxx www.paladin-anticheat.com |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Der neue Clanmod erkennt den OGC 5.1 sonst was Cheat, haben es auf unseren server getestet. keine Macht den Cheatern
|
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
Es gibt schon den OGC 6.1 und für adminmod ist auch seit gestern glaube ich ein plugin vorhanden so das OGC out ist __________________ nix ^^ |
||||
|
|
||||
Hm da ich nicht cheate sagt mir OGC voll nix kann mir da mal einer weiterhelfen was man da für Vorteile als Cheater dann hat ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Wallhack, Aimbot und und und Kurz gesagt, gaaaaaaaanz kleiner Pimmel |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Das Komplettpaket für impotente Loser, die sich jeden Morgen von Ihrer Mutter anziehen lassen müssen. (Und abends wieder ausziehen...) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
LOL danke jungs *hrhr* dann werde ich sie ja alle Cheater auf der LAN mit ihrer MAMA sehen GEIL ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Bleibt clean
|
||||
|
|
||||
JO ! Clean ist cool __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Also, Jedinocheat Plugin fuer Admin mod ist/war ja ganz nett. Dummerweise hab ich schon ohne grosses suchen 2 Hacks, die sogar funktionieren, clientside. Und 6.1 wird wohl auch nicht erkannt *seufz*. Kann das aber nicht selber bestätigen. Hab mich net getraut den zu installieren. Gott, was der alles verändern will.... das wuerd ich ja NIE wieder weg kriegen. *schüttel* Tja. Hat von euch wer Erfahrungen, obs erkannt wird? |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
muhhhhhhhhhh grüsse hotze! |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
bei uns is auch essig mit cheaten visit: http://www.streichelz00.de.vu/ |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Tach Hase alte Socke.... Hab doch schon auf der Liste erspäht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Ich hoffe nur mal das es keine NOOBs gibt die jeden der besser ist als sie als cheater beschimpfen das suckt wie hulle wenn das auf server geht "cheater cheater kickt ihn oder in meinem fall kannst den kicken der cheatet" mann wer das ablässt ohne guten beweiss der lamt vollrum |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
yo, früher hab ich auch immer gedacht, die cheaten, heute bin ich so gut, das ich der bin, der als cheater bezeichnet wird.
|
||||
|
|
||||
den OGC kannste jetzt sowieso abschreiben!!!!GOTT SEI DANK!!!fünf minuten nach veröffentlichung,haben wir in auf unserem server getestet(war mein ich 6.13)und er wurde sofort erkannt und gebannt...endlich wendet sich das blatt,und es brechen harte zeiten für das cheatende gesocks an
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Na toll, dann wird wieder 'ne neue Cheatsoftware entwickelt. Dann wieder neue Anti-Cheatsoftware. & so weiter! Cheaten ist einfach scheisse! Mal 'ne Frage an die Cheater: Was findet ihr daran eigentlich so geil? Jemanden z.B. auf Knopfdruck zu töten ist ja 'ne echt geniale Leistung. Kommt Ihr euch dabei irgendwie toll vor? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
man du must verstehn die brauchen doch auch mal ne bestätigung das sie etwas können wenn sonst nix läuft lass ihnen doch den wahnsinnigen spass bis sie gebannt werden
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
ach so
|
||||
[ Antwort erstellen ] |