Diskussionsrunden >> Allgemein > UNKOSTENBEITRAG |
|
|
||||
Clan: Die Alten Säcke Postings: 1 |
Aehh geht es nur mir so oda denken auch andere das 28 EUR | 55 DM ein bissel viel geld fuer nur eine LAN sind ?!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Nein ... ist es nicht wir haben das Thema schon längst durchgekaut oder kannst du nicht bei den anderen Threads nicht lesen oder was ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Für eine LAN dieser größe ist der Betrag nötig um die Kosten zu decken. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Ich will Geld haben, damit ich komme!! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
28€ sind echt ok, Lanarena lohnt sich,glaub mir
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mumu, negativ. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
hehe,tja,ich habe das prob,dass ich SCHON GEZAHLT HABE!!!aber das geld ist wohl nie angekommen!!!find ich ziemlich scheisse!!!meldet euch mal,wenn das geld angekommen ist!!!habs schon mittwoch überwiesen!!!*grummel* musst ich mal loswerden... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
naja - das kann schon bis zu einer Woche dauern bis das Geld angekommen ist __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn du nicht gerade Online-banking machst und in deiner Bank überdurchschnittlich dumme Leute arbeiten (so wie in SZ-Bad *grr*), kann das sogar 2 Wochen dauern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
hmm,mal abwarten...meine bankleute sind schon recht unterbelichtet (D24)...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |