Diskussionsrunden >> Allgemein > UT auf der LAN !!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
so an alle die mal nicht CS oder Q3 spielen ich will mal wiessen wieviele UT-zocker kommen oder ob überhaubt welche kommen das wäre für mich oder meinen clan sehr wichtig ALSO SCHAUT DOCH DA VORBEI WWW.knightsofround.de.vu |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
UT???kann man das essen???
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ut rockt - abba dann instgib __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
hmm, isntgib hoart sich gut an *ganz fett grins*
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
*Knoten aus den Fingern dreh*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
lol...isn't gib!!!!!! Daaaaanke, ich hate grad schlechte Laune *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Dick und Durstig Postings: 2 |
UT auf einer Lan-Party? Wann habe ich jemanden sowas fragen hören? Diese ganzen CS-ler ... als gäbe es nix anderes mehr. Ich habe mich schon gefragt wieviel Teilnehmer, auf dieser Lan, UT-Zocker sind. Ich habe auch ein paar Leute, die mitkommen, die gerne UT und andere Spiel (außer CS) spielen. Allerdings sind wird nicht im Clan.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Genau, andere Spiele sind gut (z.B. RTCW)!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
UT ist einfach nur geil *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Yep, Eternity und ich zocken auch UT und wir sind dabei. Also mach Dir mal keine Sorgen. Ich mach mir nur Sorgen wegen der Turniere, aber das kläre ich noch mit den Orgas. |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
hat auch jemand bock auf ut Stricke force ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 14 |
Wie ist es denn mit Operation Flashpoint.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Plan Clan Postings: 4 |
Hört sich gut an mit OFP. Auf der letzten hats leider keiner gespielt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Jau, OFP wäre ne feine Sache. Hoffe das noch ein paar mehr Leute der Meinung sind. Not only CS rulez!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 8 |
Meine Antwort steht im anderen Tread schon, also ich bin auch für ein Unreal Tournament game [hab nicht UT geschrieben, sonst meckern wieder einige] __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Was is mit TO ???? __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wir haben bis jetzt noch keinen Orga der ein UT tunier durchführt. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Ja sicher sind UT´ler da *gg CPD ist mit 5 Ut´lern, 5 CS´lern, und 3 RtCW´lern da ;-))) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
auch für ut bin und ganz wichtig! instagib *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Na klar werde ich kommen UT ist the only one Rulaaa GAmeee
|
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
JO SICHAAA!!! ut 1 on 1 ctf 5 on 5 und tdm wir sind dabei |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 3 |
UT roxx! Aber irgendwie komm ich mit meinen Junx von cs-clan... naja - wir schon noch Zeit für UT finden uffa LAN!
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich bin für 2on2 Istgib - da wär ich auf jeden dabei __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: »®ipping Ðeath« Postings: 1 |
ripping Death ist mit 1/4 TDM-Squad dabei^^ Hab aber Kumpels...also TDM 4on4 pro wir kommen |
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
UT ROXXX am besten CTF, DM und TDM TUNIER |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Damit das hier nicht untergeht, wiederhole ich nochmal das was Mephisto oben schon mal geschrieben hat: wir haben bis jetzt noch keinen Orga der ein UT tunier durchführt. |
||||
|
|
||||
Ähhh, wir ham aufm letzten Treffen jemanden dazu verdonnert, wenn ich mich recht erinnere (OK, war freiwillig...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Dann soll sich doch bidde ein Orga dazu bereit erklären! DEnn ich sehe es net ein das für die Lamergames wie q3 oder cs Tuniere gibt ,und für UT nett :P |
||||
|
|
||||
Nach kurzer Recherche: Amigo und Jaeger __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Omen Postings: 1 |
macht euch mal keine sorgen wegen UT. Auf großen lans ist es meist so dass irgendwie immer ein/zwei rulerclans erscheinen werden und die ziehen doch eine ganze zahl an weiteren zockern mit sich
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |