Diskussionsrunden >> Allgemein > 16 Slot Clanserver |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Hi, ich habe bei der verlosung den Gutschein für einen 16 Slot Clanserver + 32 Slot Teamspeak2 Server über 6 monate gewonnen. Doch da der anbieter keine Call of Duty Server anbietet, möchte ich diesen Gutschein verkaufen. V.B. 100 Euro Der Gutschein hat einen gesamtwert von über 250 Euro. Adresse des anbieters: www.erazor-servers.net MFG KingOfPain __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Nur der Clanserver allein würde im monat schon 47 euro kosten!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wir können uns auf 20 einigen oder im tausch gegen das Spiel HDR 3 das ich gewonnen hatte :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ach shit, is schon scheiße wenn man mit seinem gewinn nichts anfangen kann!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
also wie gesagt HDR3 kannste bestimmt ordentlich krachen lassen :!: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich hab hier noch das Dämmset für 'nen Chieftec Midi-Tower rumstehen, dass ich letztes Jahr gewonnen habe. Ich hab mir vorgenommen, es in meinen nächsten Rechner einzubauen, aber irgendwie komme ich nicht dazu, mir einen zu kaufen... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also kingofpain ich geb dir für deinen gewinn 50,also für die server. *g* meld dich halt mal,wenn de es net loswirst. ok?
|
||||
|
|
||||
wer bietet mehr:?::?::?::?::?: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
und fragt mal rum ob wer von euern freunden den gutschein will!!! THX __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ich will ihn du eimer. *g*
|
||||
|
|
||||
ich will ihn du eimer. *g*
|
||||
|
|
||||
ja aber 50 euro is ein bissel wenig wen nur der clanserver im monat schon 47 euro kostet __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
du hast des ding gewonnen. *g* sind die gutscheine gekoppelt oder kannst du einzeln einlösen?wenn einzeln,nehm ich den cs server für 40? ok?
|
||||
|
|
||||
ne das is ein gutschein ich glaub nur beides zusammen. ganz genau steht da: Gutschein Dieser gutschein gilt für einen: 16 Slot Clanserver + 32 Slot Teamspeak2 Über 6 monate ..................... und dann zwei unterschriften __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
aso,wie gesagt mein angebot steht.also meld dich ok?
|
||||
|
|
||||
ja, ein freund fragt gerade seinen clan ich weiss das spätestens am freitag wer mehr bietet sollte sich melden __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
is ok. *g*
|
||||
|
|
||||
will keiner??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 11 |
10 ? ^^ __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh da gewinnt einer was und weiß net davon anzufangen und ich gewinne (mal wieder nix - wie schon in allen Lanarenas davor *_*) und würde mich über einen Gewinn echt mal freuen (egal was es ist) *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
tja auf der letzten lan (7) hab ich ein t-chrit gewonnen __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
hmm wie wär nen 8 slot cod ? __________________ 0 |
||||
|
|
||||
neee das nich das selbe!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
dann hol dir cs oder so was sie da anbieten und nimm den server ^^ __________________ 0 |
||||
|
|
||||
ich zocke kein cs im netz __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
dann verschenk den server __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
haha nöööö __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
oder gib ihn für 50? an mich
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Habe zwar ehrlich gesagt kein Interesse am Gutschein, aber was bietet den der Serveranbieter alles an für Games? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
kein cod
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |