Diskussionsrunden >> Allgemein > 16 Slot Clanserver |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
also alle arten von halflife+mods das heißt auch alle arten von cs mit steam __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
imma noch keiner??????? son shit warte noch bis Freitag __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Und dann? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich will ihn warscheinlich nicht mehr. wegen clanwechsel
|
||||
|
|
||||
och nööö __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
haha ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
OK, leude macht mir ein Angebot?????? $$$$$$ __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
0,01? mein Startangebot __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Oh, nein... besser Wenn du mir 5? gibst, dann nehme ich ihn dir ab __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
der war nicht schlecht __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
hab da mal genauer nachgeschaut. das steht bei denen in den FAQ --- 1.7 Was für Games bietet ihr an? z.Z bieten wir Half-Life + Mods und Star-Wars JK3 an! Andere Games können auf Wunsch auch eingestellt werden. Einfach in der Bestellung unter Bemerkung euer Wunschgame angeben --- vielleicht kannste den ja doch selber nutzen. der preis is echt günstig bei den servern. greets fletch __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Ja das is mal ne gute Nachricht!!!!! Vielen vielen Dank :lol::lol::lol: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |