|  
        Diskussionsrunden >> Allgemein > Biersaufmaschine | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 60  | 

@XXLRay: Die Telekom wird der DSL 1000 zum Jahresende aufzwingen, wenn Du denen die Treue halten willst. Da bleibe ich doch lieber bei der Konkurrenz Arcor.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 296  | 

eben arcor is erstens billiger und besser.den da is fastpath schon mit drin,für 19,95? flatrate 1000 gebühr. *g*

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

irgendwo gibs auch eine flat für 15,99? ! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Meta-Clan Postings: 531  | 

dsl in lebenstedt !!   lol.. der war gut. war das nicht so das da überall glasfaser verlegt wurde? also erstmal nix mit dsl solange die t-errorkom keine teuren umwandler kauft. :twisted:

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 1  | 

mal eben was anderes .... es hat doch jemand ein video davon gemacht . oder ? (von dem Gerät in aktion) kann man das ggf zum download bereitstellen ... wär fääd... __________________ 0  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

frag mal du lucos oda so

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1424  | 

ich hab eins auf platte allerdings 120 mb groß :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

mhhhhhhhhhhhh,will ich haben auf der nächsten lan. *aba 120gb* hast das ganz we aufgenommen?

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1424  | 

nich GB sondern Mb ... augen auf ... ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

upss sorry.haben mein kranken augen *noch vom we bessoffen sein* nich gesehen. *g*

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 966  | 

Die Teile gibts mit 6bar-Druckmaschine zu kaufen seit längerem. *illusionenzerstör* :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..  | 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

lol.. der war gut. war das nicht so das da überall glasfaser verlegt wurde? also erstmal nix mit dsl solange die t-errorkom keine teuren umwandler kauft. :twisted: