Diskussionsrunden >> Allgemein > Biersaufmaschine |
|
|||||
|
|
||||
Clan: starComa.BS Postings: 1 |
Wem gehörte das Ding und wie kann man den erreichen? :?: __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich glaube das war Zentry von den Lawgivern. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
genau der __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo, von LG war das
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
eben,geh auf ww.united-lg.de und da findest zentry bei den members. *g* aber der hat nen patent angemeldet. :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
HEHE... Also wird sicher kein problem sein die bauanleitung dafür zu erhalten! Im gegenzug musste aber sicherlich die ein oder andere Bierbongfüllung bezahlen auf der nächsten LA :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
ich würde sagen wir versteigern die bauanleitung bei ebay!! :-) Für das geld wird dann neue bierladung eingekauft :-) zufinden unter ZentrY s BierMaschine :-) Scherz oder doch nicht ???? HEHEHEHE __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
mal mit ZentrY reden wieviel % der will wenn man die in serie baut __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
ich denke so um die 99,9% *g* bei ebay wird das ding bestimmt ne menge bringen. *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
naja das ding muss sowieso erstmal gemodded werden so mit blaulicht und lüftern und so __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
oh ja,und natürlich ne kolensäre kühlung.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja erstmal muss es wieder heil werden!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Irgendie hab ich da wohl was verpasst. Hat jemand ein Foto von dem ominösen Gerät? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Super Teil. BierMaschine mit zwei lieter,die bauanleitung muss ich haben. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja es gibt Fotos @ Astro Wird bestimmt auch bald in der History zu finden sein ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja,war zwar nur ein liter,aber wer foto haben will soll sich bei mir melden
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ich august28@web.de __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Gollum: Na ich weiss nicht - Denke an das AUA am nächsten Tag! :-D @LG's: MannoMann - Jungs. Was ihr so für Spielchen euch ausdenkt, um schnell voll zu werden?! Bin fassungslos. Ich hab das ganze WoE 3 Glasel Eierlikör getrunken ... Sowas reicht doch vollkommen! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab mich mit Wasser und einer Flasche Cola begnügt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Schön das euch mein kleines Spielzeug so gefallen hat.... Bin gerad dabei das ganze mit 5 Anschlüßen und nem Partyfäßchen zu Planen.... Hoffendlich hab ich das Ding bis zur nächsten Lan fertig..... Ne Bauanleitung kann ich ja mal für das bisherige Gerät verfassen wenn ich mal Zeit und Lust hab __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich hab auch Fotos von dem Teil gemacht, werde sie auch bald TheLaw schicken, muss nur erst mal aussortieren __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
habe fotos davon schon angeleint.
|
||||
|
|
||||
danke __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hasse ISDN ! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
rat mal warum ich dsl 1000 hab!!! ätschi bätschi __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
bringt einem auch nur was auf Servern mit nem tierischen Upload, ansonsten werd ich schön bei meinem alten DSL bleiben, allein um die Teledoof zu ärgern, die mir den neuen DSL-Tarif quasi untermogeln wollte. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
wird sie doch.. ab januar gibts doch nurnoch 1024 und nich mehr 768?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo ^^,gibs dann auch in lebenstedt dsl ??!!:?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
yea, die mashine war der renner, bzw... ich würde mir das nicht geben (schlechte erfahrungen) aber den erfindergeist lob ich mir *respekt* zum modden... ne wakü um das fässchen o.ä. wäre doch n1, dann wärs angenehm kalt wenns ankommt und natürlich paar kaltlichtkathoden damit das gerät schön funkelt... hm... naja, und natürlich so mini 25watt boxen.. und den 4fach cd wechsler... und .... >_< __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
und dann wird aus einem sonen kleinen dingen ne ganze partylocation
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |