party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-Bewertung
MoKelZ.Hein-Jimbo
05.09.2004 um 20:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

GEEEIIILLL-OOO-MAAAAT

Es hat einfach alles gepasst, die Location war genial, das Wetter war die Hölle, "Wir haben Feuer gemacht" und zwar ooohne Ende, bei dem Stabilen Netz und der grandiosen Stromversorgung...

Jetzt mal im Detail:

Location allgemein:
Verhältnismäßig gutes Klima, sehr ordentlich alles und ein genialer Hallenaufbau der von den Orgas auch sehr geschickt genutzt wurde.

Duschen:
Faszinierend, an den Fenstern tobt sich der Schimmel aus, aber die Duschfläche ist Top gepflegt und sauber, das ist ja auch die Hauptsache. Was auch spannend war, dass man keine Temperaturen bei den Duschen einstellen konnte weil die Knöpfe sich nicht drehen ließen und an Ray seinen Knöpfen brachte das nichts ... zum Glück war aber jede Dusche anders temperiert, sodass man ggf. nur etwas springen brauchte :mrgreen:

Toiletten:
getrennte Pissuar und Toilettenräume fand ich klasse, schade dass man im Toilettenraum kein Fenster öffnen konnte, schön auf Südseite hat die Sonne den Raum so angenehm aufgewärmt, dass jegliche Dämpfe nichtmal ansatzweise verschwunden sind ... Hölle Hölle
Die Sauberkeit wurde glücklicherweise sehr gut beachtet.
Lob an die Reinigungskräfte!

Foyer:
Genial ... der Catererberich nett getaltet, vorn ein paar Sofas und naja, vor der Tür standart halt
und auch immer ein Orga greifbar

Parkplätze:
Absolut Sahne!

Schlafräume:
kein Plan, penne immer am Platz auf meinem Deluxestuhl 8)

Orgabereiche:
geschickt verteilt, so wusste man immer wohin und hat auch immer einen gefunden

Orga:
RESPEKT!!!
Alles so genial stabil, gut gelaufen und überhaupt!
Dadurch dass alles so gut lief hattet Ihr keinen Stress und man hat Euch richtig angesehen wieviel Spass Euch Euer Job gemacht hat, immer nen Lächeln im Gesicht. War echt Klasse, so hab noch nichtmal ich Euch bisher erlebt, TOTAL KLASSE !!!
Ob beim Grillen, vorn an der Info oder auch einfach mal zwischendurch und wenn ein Zocker geschriehen hat, war immer schnell einer von Euch da. wirklich vorbildlich!

Einlass:
Lief recht zügig wie ich das gesehen habe und der Hardwareeingang war da echt optimal gelegen.

Turniere:
mir Latte, zock ich eh nicht mit, scheint aber gut gelaufen zu sein.

Strom/Netzwerk:
Absolut stabil und schnell

Beamernutzung:
... kein Plan, konnte nicht draufgucken weil ich drunter saß, auf diew Andere Wand hab ich nur selten geschaut

Samstag 1000 Aktion:
Hammerhart, volles Pfund das "Hildesheim-Lied" und anschließend das Video von dem Kaputten LuCo Volk, war ne GEILE Aktion.

Stimmung allgemein:
Total Klasse, bei uns in der Ecke war "ganz großes Kino" Block A Power war echt gegeben, Danke an alle !!!
Ansosnten hab ich eigentlich nie nen schlechtgelaunten oder fluchenden Zocker gesehen.

Catering:
Hmm ... die niedliche Blonde Bedienung war lustig drauf, die Anderen kann ich nicht bewerten, was das Essen und die Getränke anbetrifft waren es ganzschöne Höllenpreise und ein viel zu geringes Angebot, aber im Nachhinein war die Selbstverpflegung dann ja doch offiziell und wie gewohnt durchzuziehen ... na hoffentlich gibts da nicht den nächsten "Catererkrieg"

Alles in Allem war es eine der Besten LANArenen bisher, es hat echt ALLES GEPASST ... aber wo war der "Neo24" Stand? Konnte nicht einmal Gary aufn Wecker fallen.

DANKE an die Orgas dass Ihr mir mal wieder so ein lustiges Wochenende ermöglicht habt und Dank an die LuCos und den gsammten Block A dass es mit Euch solch einen Mords Spass gemacht hat!!!
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die 9 in Ijlsede.

In diesem Sinne werd ich mir jetzt nen schönen Mai-Bock holen und dann bald ins Bett fallen.

"Hai Happen ..."

Zahn
05.09.2004 um 20:42 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

"aber wo war der "Neo24" Stand?"
Stand doch im Forum, dass dort irgendwie fast alle Krank waren. Jedoch hätte man per Telefon was bestellen können und die hätten es dann mitgebracht.

05.09.2004 um 20:46 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

juten Tach

Kann mich nur anschliessen , wa alles c00l bis auf den Cateringseviec . hatte hunger und wollte pizzase essen :mrgreen:

besonders gut fand ich das mann unkompliziert online gehen konte , wen man mal was brauchte !

Sehrgut wa auch das es ein doom3 Turnier gab .

alles im allem jute Lan bis zum nägstemal

Kaz

+{LuCo}+Miss Butcher
05.09.2004 um 20:54 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Was will man dem noch hinzufügen? Ausser den Infos, die du nicht wissen kannst:

Frauen-Toiletten:
... sauber und hygienisch

Frauen-Duschen:
... auch hier fiel mir nix Nachteiliges auf.
(Laut Pris gabs da wohl einige Doofe, die meinten, dort duschen zu wollen und andere Mädels damit genervt haben ... die Orgas haben das Problem gelöst und fertig.)

LA-Turniere:
... bei mir gabs laaange Stillstandszeiten, da mein tüchtiger Co u.a. auch CoD-Turnier spielte und da gabs dann Wiederholungen wegen fehlendem Punkbuster.

Zwei Beschwerden hab ich dennoch:
1. an die SKAT-Turnierleitung. Ich glaube, das Match fiel aus, weil es einige Jungs gibt, die vor Mädchen Angst haben :-D Wäre schön gewesen, wenn ich per Mail, ICQ, IRC UND persönlich drüber informiert worden wäre. :mrgreen:
2. an meinen wahren Matchpartner Gollum: Das nächste Mal mehr AHOJ Brause bitte! ;-)

Und ich muss es noch mal bringen. Auch wenn es im Forum vorher zu einigen Diskussionen und Missverständnissen wegen dem Caterer kam und viele meinten, sie müssten auf dieses WoE verzichten wegen zu weniger Leute: Es war mit Abstand die beste LA aller Zeiten, jedesmal sagen wir das und es gibt immer wieder eine Steigerung! UNGLAUBLICH! Aber meine Oma sagte schon damals: Es kommt immer drauf an, was man draus macht.

Nur noch eines an die Leute, die meinen, wenn draussen Stühle, ein Grill und sonstwas aufgebaut ist. Fragt bitte vorher, bevor ihr was benutzt. Es ist zum Kotzen, wenn man seinen Grillplatz usw. sauber hält und ein paar Idioten sauen alles wieder ein. Und falls ihr meint, es gefällt euch Besteck, Geschirr, Fleisch, Bier usw. ... PFOTEN WEG!

Und nun lieben Gruss an alle Block-A-Powerer und für Block-B die Info: "Ihr ward zu leise!"

Bis Februar! Ich freu mich auf euch!

Wetter
05.09.2004 um 21:03 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ich stimme Hein in allen Punkten zu.

Da ich beim Far Cry Tunier 5on5 mitgemacht habe, kann ich dazu sagen: Lief wunderbar, kein Stress gehabt und gleich den 2. Platz belegt...Wow...das macht Lust auf mehr :mrgreen:
Einzig das es nur EINE Urkunde für den ganzen Clan gab, war etwas *_*
Aber gut, vielleicht sind die Urkunden für jeden einzelnen Man dann zuviel oder was auch immer...ich krieg ne Kopie davon und das reicht mir ^_^

Auf zur next Lanarena!

kNoPf
05.09.2004 um 21:12 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

ich kann auch nur sagen! DIE Lan war erste Sahne! hat super viel spass gemacht! Orgas immer am Start gewesen.....die Stühle warn zwar fürn arsch....aber bin dann mitm Luis mit nem sessel ausm Chill-raum durch die halle zu unserem Platz gefahren.....

fazit: GOILE LAN! FREUE MICH BEREITS AUF DIE NÄCHSTE!!!

:...: #schw00L pwnd euren Arsch! :...:

Sv3n
05.09.2004 um 21:13 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

die lanarena war einfach nur geil !!!mehr sag ich dazu nich weil ich das irgendwie nich kann......:mrgreen:

Wetter
05.09.2004 um 21:15 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Gina...hattest du dich bei der Verlosung angemeldet oder nicht? Ich mag dein Namen da gehören haben...war aber für mich etwas zu unverständlich in der Ecke *g*

Law-Giver | Hoschi
05.09.2004 um 21:16 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

jo Gina hätte was gewonnen! Ich glaub die wasserkühlung :lol:

Nene wär nurn t-shirt glaub ich :mrgreen:

+{Rentner}+Burh@hn
05.09.2004 um 21:39 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Absolut der Oberhammer!!! Mal wieder richtig viel Spaß gehabt mit euch "Bekloppten und Bescheuerten":mrgreen:
Ein oberfettes Lob an alle Orgas! Ihr habt eure Arbeit einfach nur perfekt erledigt. Ein besonderes Dankeschön an Krammi..... (Du weißt schon wofür). Die Location war super. Die sanitären Anlagen waren gut und fast immer sauber. Fraggharrys Kühlschränke waren immer gut gefüllt mit lecker, kaltem Pilsbier......die Mokelz waren RICHTIG gut drauf... die Law-Giver haben es geschafft, dass der Ausdruck "Druckbetankung" ab sofort in einem ganz anderen Licht gesehen werden muß:mrgreen: ......und Mort`s Zazicki war einfach nur endgeil!!!! Und noch ein Dankeschön an den Clan mit der Rockwurst......Dank eurer "Trinkhilfe" und einem guten Schluck Wurstwasser haben wir nun zwei Member mehr!!!
Ich freu mich schon wieder wie ein "Stint" auf die nächste LANarena

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.09.2004 um 21:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wasserkühlung war für Mr. Propper :twisted:

Auf diesem Wege nochmal Dank an DocProof für seinen Einsatz zum 15vs15 Match, auch wenn wir versagt haben, es war ne Geile Sache und nächstes Mal sollten wir das nen bischen früher machen und mehrere Runden rotzen

Law-Giver | Hoschi
05.09.2004 um 21:53 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

jo denk ich auch wenn ihr wie immer die ne chance haben werdet gegen uns ruhige, verklemmte proGamer Law-Giver :lol:

Auch von mir nochmal großen Lob an die gesamte Lan! Bis auf eine Ausnahme waren alle Teilnehmer bestens in Ordnung mit denen ich Kontakt hatte!!!

Thx an die Lucos fürs externe HDD vollhauen (insider)...

de BierBong sollte bei der nächsten LA wieder intakt sein ist nämlich leider kaputt gegangen aber das ist nurn dichtungsproblem!!!

Ich hoffe und rege hiermit offiziel an, das zu der nächsten La im Februar bitte von jedem "coolen" clan / jeder gemeinschaft ein Schlitten mitzubringen ist!!! Denn sobald Schnee liegt hab ich was vor mit euch!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.09.2004 um 22:14 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wir fahren zu ner LAN und nehmen nen Schlitten mit? Sachma hast du sie noch alle? Wie bekloppt isn das? Ihr seid doch völlig durch, ich fahre zu ner LAN um Computer zu spielen, meine Potenzperobleme mit Frags zu unterdrücken und das ganze bei nem gepflegten Red-Bull! Bie bescheuert muss ich sein nen Schlitten mitzunehmen?!?!

GENAU!!! Man muss nen MoKel sein oder auch nen Luco oder nen KFGler ... kenne da noch ne ganze Menge anderer Kaputte aber das lassen wir mal. :twisted:
Ich hoffe die KloTops sind dann auch mal wieder am Start.

Und deshalb werden wir SELBSTVERSTÄNDLICH mit ner tiefergelegten Hütte anreisen, Breitkufen drauf, fetten Heckspeuler und dann rocken wir Euch um. ... wobei auch immer ... hauptsache ich hab ne Hand zum Biertrinken frei :mrgreen:

Law-Giver | Hoschi
05.09.2004 um 22:17 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

Du wirst schon sehen ( übrigenz ein zitat aus Bill und Teds verrückter reise durch die zeit )

[Assis]Hundeficker
05.09.2004 um 22:19 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

naja hab mir zwar da oben von nix durchgelesen aber hatte ich den orgas ja auch schon diverese male gesagt, LAN WAR PERFEKT,

danke für das gelungene Wochenende, bis zum nächsten mal

Lucky
05.09.2004 um 22:24 QuoteProfileSend PM

Lucky
Clan: Gut und Billig
Postings: 1

Die LAN war ok. Netzwerk war Spitze.

Keine LAN kan die MTA toppen

Auf jeden Fall war se besser als die Activation

Lanarena kann man weiterempfehlen :!:

[<<>>]BlackDeath][Anubis
05.09.2004 um 22:59 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis
Clan: Claws of Darkness
Postings: 266

Muss nun auch mal meinen senf dazu geben. Ich fand die Lan auch einfach nur geil! Danke Orgas, ihr wart alle superfreundlich und immer hilfsbereit!
Es war ein mega Wochenende. Und die rockwurst ist bei uns gar nicht erst zum stillstand gekommen.
:mrgreen:
Bis zur nächsten Lanarena!!

racy
05.09.2004 um 23:11 QuoteProfileSend PM

racy
Clan:
Postings: 1

war ne jute lan.

orgas, schlafraum, sanitär s allet vom feinsten.

krasser mangel war det catering, haette man och schliessen können, wär kein unterschied gewesen.

Zahn
06.09.2004 um 00:45 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Achso, eine Beschwerde habe ich. Es wurde nur mangelhaft überprüft wer welche Sachen raus trägt. Das könntent ihr schon mal besser.

Bei der nächsten sollte jeder Monitor und jedes Gehäuse auf die Übereinstimmung der Aufkleber geprüft werden.

<KFG>jap.Schulmaedchen
06.09.2004 um 10:17 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

also ich fand die lan einfach nur geil, ich hab an nix was auszusetzten gehabt. obwohl doch, eine sache gabs beim caterer die mich gestört hat und zwar das die keine eiswürfel hatten und keinen tomatensaft! aber wirklich von bedeutung is das nicht zumal ich die eiswürfel ja nicht selbst brauchte sondern nur den geschundenen genocider knöchel versorgen wollt.

fazit, wer auf dieser lan keinen spaß hatte war selber schuld

respekt und dank an die orga für gute organisation und halle! (ein paar von euch mußten sich das ja schon auf der lan anhören, aber für die die ich nicht in die finger bekommen habe nochmal hier )

nächste lanarena bin ich hundert pro wieder dabei und hoffe das sich mehr von unserem clan endlich mal aufraffen und den block a power genießen

apocalexiz
06.09.2004 um 11:33 QuoteProfileSend PM

apocalexiz
Clan:
Postings: 17

also dieses Hallenlied war richtig lustig *grins*, ah jo und nächtes mal wäre es nett wenn ihr die Commands für die Server irgendwo bereitstellt...

bye

apo

06.09.2004 um 13:24 QuoteProfileSend PM

Clan:

hiho,
nu mal mein senf.
fand auch die lan war wirklich
gut gelungen. aaaaabbbber:
bitte bitte liebe orga´s beim
nächsten mal bitte ein wenig freundlicher.
wobei nicht alle gemeint sind.
aber ein paar haben sich arg überheblich und
rechthaberich aufgeführt, finde so was
muss nicht sein.
da wird man angeschießen, bloß weil man 2 stühle
(die neben den anderen stühlen draußen nicht aufgefallen wären) nur kurz mit nach draußen nehmen will (zu mal wir diese wieder hätten mitnehmen müßen, da das spielen sonst etwas schwer gefallen wäre), dermaßen angeraunzt. :roll: hätte ja kein problem damit gehabt, ohne stuhl rauszugehen aber in so einem ton muss ja wohl nicht sein :evil:.
dann der komische *aufkleberprüfvogel* am anfang.
ich wußte nicht das die aufkleber schon draußen
angebracht werden müßen (auch wenn es vielleicht logisch ist). wurde dann natürlich prompt gestoppt.
is ja auch ne gute sache, dass mit den aufklebern.
aber wenn man doch sieht, das da einer voll bepackt mit 2 rucksäcken und einem monitor angewackelt kommt und dann auf einen aufkleber besteht, kann man doch wenigstens zur hand gehen.
ich denke mal dem knaben wäre keiner abgebrochen, mir den monitor kurz abzunehmen.

was ich noch allgemein nicht so gut fand,
viele leute waren nicht so aufgeschloßen und
offen, wie ich es von anderen lan-partys her kenne.
als neuling hat man es wirklich nicht einfach
in eure kreise einzutreten.

*soundnunerstmalindeckunggehvordendingendiedakommenwerden* :lol:

p.s.: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :lol:

-FSDA- Little Devil
06.09.2004 um 13:30 QuoteProfileSend PM

-FSDA- Little Devil
Clan: -FSDA-
Postings: 670

also die lan war spitze
hat echt spass gemacht

grossen dank an hoppi und gameover das sie uns so lange ertragen haben und sich dann doch alles geklärt hat :mrgreen:

miL0
06.09.2004 um 13:31 QuoteProfileSend PM

miL0
Clan:
Postings: 2

gelungene lan: fertig

+{LuCo}+Miss Butcher
06.09.2004 um 13:51 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

@]ncz[ LIHO ... Geh doch am besten das nächste Mal wenigstens bei allen grossen (und vor allem wichtigen!!!) Clans vorbei und stell dich vor. Sonst können wir doch nicht ahnen, dass du ein Neuling bist und Kontakt suchst. :twisted::mrgreen:

06.09.2004 um 13:56 QuoteProfileSend PM

Clan:

joao..war ma wieder fette LANarena

war die erste wo ich mich getraut hab zu duschen ^^..interessant war dieser "wandering schimmel"...sah so aus als waer der bei jedem betreten woanders -.-

klos warn top..hab sogar mehrmals die putze gesehen 'oO> (kannte bisher kombination putze <--> LANarena nich so wirklich)

caterer --> kein plan...selbstversorgung war top =)

stimmung war hammer..nur schade das auszer uns in block b nit so viel los war...aber wir ham eh schon gereicht =) *groel*
nett fand ich das 15on15 turnier..hoffnetlich gibs das bald wieder =) *nightgirl.wieder.fragg*

spezial greetz gehen an nightgirl (von welchem clan auch immer >.< ) und janine..kuhlste orga forever :P
natuerlich auch dragon..war geil dich dabei zu haben =)

tolle LAN =)

Law-Giver | Wildstyle
06.09.2004 um 14:12 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

*Angel Nightgirl* kennste net den clan *ober lol*

kommt vonne ober Stimmungs Macher,den Law-Givers.

[ Antwort erstellen ]