Diskussionsrunden >> Allgemein > bilder hochladen |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
an wen kann ich mich denn richten im meine bilder hoch zu laden die ich so hab?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
BILDER!!!! ich habs versäumt sie mir zu saugen, sacht ma ddys an könnte 20mb hosten... müsst ihr ma mail schreiben, steht inna info! thnx __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
www.LG-Ontour.de kommen die tage einige plus hoffe ich Videos __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
das glaubt der hoschi *hrhr*
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ne frosch ich weiss das du es machen wirst __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bilder: Auf ftp.lanarena.de hochschieben. Es wäre gut, wenn ihr schonmal vorher ein bißchen Schrott aussortieren könntet (verwackelt, zu dunkel, Doppelte etc.) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich möchte auch welche haben .... ftp daten immer her damit!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Schau links in der History __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Zum Hochladen: per FTP Host: ftp.lanarena.de User: anonymous Pass: my@email.tld (wird eigentlich nicht benötigt) Zum Herunterladen: die Bilder werden unter History bereitgestellt. Da dies manuell geschieht dauert das ggf. ein paar Stunden/Tage. Dort könnt ihr auch die einzelnen Galerien gesammelt als zip-Datei herunterladen. Hoschi: Wir würden uns freuen, wenn ihr Eure Bilder auch für unsere Galerie zur Verfügung stellt. z.B. durch Upload auf unseren FTP. Einen gesammelten Download (als zip oder so) konnte ich leider nicht finden. |
||||
[ Antwort erstellen ] |