Diskussionsrunden >> Allgemein > nach der LAN ... ich suche ... |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... ein silbernes Besteck (mit Löffel, Gabel, Messer, versch. Öffnern), dass man wie zu einem Schweizer Taschenmesser zusammenbauen kann. Ich habs nicht verbummelt, jemand hats irgendwie spontan vom Grilltisch genommen. Nun ist die LAN vorbei, wäre nett, wenn ich es wiederbekomme! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hilft dir bestimmt nicht weiter wenn ich dir sage, dass ich es nicht habe.:roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich vermisse seit der LA3 mein "Basdeland-Wolfsburg"-Handtuch, sowie meinen Kaffeepott, den ich mir aus meiner ehemaligen Kaserne entliehen hatte und nun leider nicht zurückgeben kann. @+{LuCo}+Miss Butcher: Meinst du so ein BW-Essbesteck? (Nicht, dass ich das hätte, aber evtl können die anderen sich das dann besser vorstellen) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Zahn: NEIN :? @Ray: Was ist BW? ... Bundeswehr? Da ich nie bei dieser war, kann ich es nicht sagen. Wie gesagt: Ist komplett silbern. Sieht aus wie ein Taschenmesser (zusammengeklappt) Und wenn man die Gabel und das Messer ausklappt, dann hat man 2 Teile und kann (wenn man es gelernt hat, mit Besteck Nahrung zu sich zu nehmen) wunderbar damit essen. Sieht so aus: @Ray, die 2.: Hab dein Handtuch und den Pott leider nicht gesehen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ah so ja - BW = Bundeswehr (gibt fast nix besseres [also als das Essbesteck jetzt]) Achsja ... hab es leider nicht gesehen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ich vermisse mein Akkulader fürs Handy Siemens S55 :roll: Dabei hab ich das net mal ausgepackt, aber ich habs net mehr drin gehabt..ich schussel muss das wohl irgendwie mal aus der Tasche geschmissen haben bei der Auspacktaktion :oops: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
hmmmm frag mal den floh, irgendwie hab ich so ein ding gesehen, hab aber kein plan ob des nicht seiner ist... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh es ist wirklich weg! Man ich Deppel, wie kann ich das verlieren wenn ich das net mal benutz habe? *Kopfkratz* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Habe auch ein solches Besteck aber leider hilft Dir dass Miss auch nicht weiter aber was ich vermiss ein gekauftes Lanarena Shirt ( XXXL ) . Grosse Frage an Euch , wer hat es vieleicht gefunden ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich net .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@+{LuCo}+Miss Butcher : hast Du das am Sonntag morgen noch beim Grillen gehabt ? @ REST : hat einer meine 26 Halben gesehen ? Ach so, die sind im Rachen verschwunden.... sry, eben erst bemerkt. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
noch nich ganz wach ?!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Harry: Nee war schon Samstag morgen weg. @Floh: Bist du der Übeltäter? Dann HAUE! :-p __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |