Diskussionsrunden >> Allgemein > teilnehmer? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hi leute, ich war ja leider nicht anwesend, da ich auf einer tagung war... wie viele teilnehmer waren denn da? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Da der Datenbestand der Datenbank von der Party schon aud die Online-DB übertragen wurde, stimmen die Zahlen oben auch. Also 393 Teilnehmer sinds gewesen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du hast viel verpasst ! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Hat er! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ja das hat er __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
auh ja er hat einiges verpasst !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wie er das hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
aber sowas von __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
also wir könnten Dir Dinge erzählen... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
aber das wär soviel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
3 Tage Lanarena sind wie 3 Wochenenden auf ner Partyinsel :mrgreen:...das kann man nicht in Worte fassen...muss man selbst erlebt haben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
So viel ist passiert... und so wenig Platz und Zeit um es aufzuschreiben... |
||||
|
|
||||
jo so is es .......!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Mit anderen Worten... wie haben nix verpasst __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bleib du mal in deinem Glauben. Ach übrigens: Die Erde ist eine Scheibe! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Achso?!?! Und Pfannkuchen sind Kugeln? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also wenn einer was verpasst hat, dann Loneranger!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@ Loneranger: hättest du die tagung nich verschieben können ??sowas wie lanarena is wichtiger :!::mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
naja, sone tagung kann ja auch ganz lustig sein....*brechingelächteraus* __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Ohne nacktes Fleisch des weiblichen Geschlechts ist jede Tagung öde *G* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
die tagung war in idar-oberstein, war zwar auch ganz nett, aber ich wäre echt gern dabei gewesen, zumal ich ja die letzten 3 lanarenen nicht verpasst habe... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hey, dahin kannst du doch jedes Weibsbild, das scharf auf Klunker ist, mit hinnehmen... Pa! Letzten drei Lanarenen... Püüüh... Soll ja Leute geben, die auf 7 waren.... |
||||
|
|
||||
Wieso 7? Ich sag nur eine Zahl: 8 !!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Genau Ich sag auch nur eine Zahl: 8 Würde mich wirklich mal interessieren wieviel außer Miss Butcher und mir noch auf allen waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gollum: 8 Sonst von uns keiner weiter. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Die Karte für die nächste hab ich auch schon. Ich hab gehört, dass du dir wieder die erste geholt hast.. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ja ich ich ich! Aber nur, weil "meine" Jungs dann immer so äusserst doofe Gesichter ziehen, wenn sie es erfahren. Danke noch mal an Jos für die Unterstützung dieser Aktion. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es gibt übrigens laut Datenbank lediglich 8 Leute die für 7 Partys bezahlt haben. 16 waren auf 6. (Über LANarena 1 habe ich leider keine Statistiken zur Hand).
|
||||
|
|
||||
Gibts dann auf LA10 eine Ehrenurkunde? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@The Law bei der zweiten LA hatte ich eine andere ID, sonst immer 817. Ich will mehr als eine Ehrenurkunde :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |