Diskussionsrunden >> Allgemein > NGL Punkte @ 5on5 |
|
|
||||
Clan: tuRs Postings: 3 |
da man ja im vorfeld nicht die ngl-teamid eintragen würde ich jetzt nun ganz gern wissen, wie das von statten geht mit den ngl-points
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Der NGL submit ist schon auf den Party geschehen. Da sind wir raus. Was deine ID angeht ist das falsch du konntest die sowohl deinem Team als auch deinem Profil besteuern(Mit deiner wwclid hast du es ja auch geschaft). Ob und wie du deine Punkte bekommst kann ich dir spontan nicht sagen. Allerdings wird beim export deine Email auch mit übermittelt und wohl auch zur idendifizierung benutzt. Aber wende dich da bitte direkt an die NGL __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
es stimmt, du konntest vorher schon die NGLid eintragen. wir haben das 5on5 gewonnen und wir haben mit einem UT´ler gespielt und ich bin eigentlich nur Orga |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
hihihi
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
mh, Ohli, die NGL ID von mir konnte ich sehr wohl eintragen, leider konnte ich nichts für die Teams finden, die ich gegründet habe, aber mag sein das ich das übersehen habe... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich werd es zum nächsten mal rot blinkend machen *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jo für einen wie mich muss das nicht nur rot blinkend sein Lass dir also mal was einfallen! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
[ Antwort erstellen ] |