Diskussionsrunden >> Allgemein > Beleidigung eines Atelco Mitarbeiters |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Burhahn: Les mal auf Seite 2 den Post von einen Orga...anonym ist leider anonym __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@wetter: ich hab auch mal `n Forum gehabt und da konnte ich auch die IP sehen. Und mit `nem Sniffer, den du überall runterladen kannst, hast du ruckzuck den Standort des Servers........ __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is ja heftig ...........!!ne ne :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Edit :Geschlossen wegen meiner eigenen Dummheit. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
also, ich bin mir sicher das wenn ich ein VERMUTUNG aufstelle diese nicht als straftat angesehen werden darf?! ALSO ICH BITTE UM GNADE!!! BITTE NICHT VERKLAGEN FÜR DAS WAS ICH JETZT SCHREIBE!!! BIN NUR EIN KLEINER PRAKTIKANT!!! also, ich VERMUTE ja irgendwie das der Atelco (ich weiss nicht was das für ein unternehmen ist!) evtl finanzielle probleme haben oder einfach nur nach na schnellen mark her sind! also mal ehrlich, wenn ich 140km inna wüste geschickt worden wäre... boa, bei den sprittpreisen?? und dann noch mit gepäck... ich sach ma, das belastet auch den geldbeutel.. also, pls, ich flehe (?!) euch echt an... verschont mich! ... ich checks einfach nicht, sorry __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Burhan: Meinst du etwa einen einfachen Traceroute? Unter Windows einfach "tracert <host>" in die Eingabeaufforderung eingeben und dann wird die Route verfolgt. Es gibt auch Programme die das mehr oder weniger zuverlässig darstellen können. Das geht aber keinesfalls genau noch zuverlässig. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du darst auch nicht nur die Spritpreise rechnen. Zu DM Zeiten wurde mal ausgerechnet dass ein kilometer Autofahrt ca 50Pfennig kostet also ca 25 Cent, naja bei den heutigen Spritpreisen wären das vielleicht sogar ein paar Cent mehr. In den Preis ist alles drin (Kauf des Autos, Verschleißteile, Werkstattkosten, Sprit usw) Das wären bei 140km also ca 35? Kosten. Können wir nicht Atelco verklagen, dass sie einem soetwas zu muten? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Man, ich wollte mich auslogen, um auch mal was lustiges zu schreiben, doch leider lässt das die Seite nicht zu, selbst als ich alle Temporären Dateien gelöscht habe. Zum Formatieren hab ich jetzt keine Lust. Kann mir mal bitte ein Orga helfen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Kekse (Cookies) löschen?
|
||||
|
|
||||
Hab bei meiner Windows Festplatte die Datenträgerbereinigung von WinXP ausgeführt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Boah, die Sau hat die cookies dabei nicht gelöscht. Hab es jetzt per Hand weg gemacht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Zurück zum Topic: Ich muss noch mal einen Gedanken von oben aufgreifen. Wie konnte ATELCO diese Seite/Forum/Thread finden? Haben die Leute gegoogelt: "Atelco+faules+Schwein". Ja neee ist klar! Oder Loneranger hat im entzürnten Rausgehen nicht wie früher gesagt: " Das sag ich meiner Mami" sondern "Das schreib ich ins lanarena.de-Forum". Ich glaube, diese Variante stimmt doch eher, denn die erste ist mir zu unwahrscheinlich! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Bleiben Sie ganz ruhig. Hier spricht die Polizei. Es gibt keinen Ausweg. Dieser Thread wird sofort konfesziert. Verlassen Sie nun alle bitte diesen Thread! Ist das für Sie verständlich gewesen? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
omg witzigkeit kennt echt keine grenzen!! geh kacken... und nerv nicht und wenn du was postest dann bitte endlich mit humor den ich auch als witzig empfinde damit ich mich darüber belustigen kann __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
LoL, das war doch ich (der letzte anonyme Post) Hast du dir die Beiträger dadrüber nicht durch gelesen? Da hatte man doch schon meine Absichten gesehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ach lol ok ich hau mich selbst! aber trotzdem könntest du bitte mal nen witz reinschreiben damit mir nich langweilig wird ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
In Witze erzählen war ich noch nie gut. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
was sagt ein gen zum anderen gen ?? ....... .......... ............ .............. .................. ..................... ......................... . . . . . . . . . Halogen !!*g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
jo, der war echt flach LOL :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
na und ?!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Das Problem an der Sache weiter oben ist, das diese Aussagen vom angeblichen "Atelco Braunschweig" wirklich geschäftsschädigend sind. Sollte Atelco durch Zufall darauf gestoßen werden, würde es nicht wundern wenn Atelco Anzeige erstattet. Und damit hätten sie imho recht. Unter falschen (Firmennamen) so einen Schwachfug in ein öffentliches Forum zu posten, das ist nicht witzig, sondern einfach nur dumm. Ich bitte den Verursacher dieses "Scherzes" sich per Mail o.ä. bei uns zu melden, so dass wir dem ganzen Thread hier ein Ende setzen können. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
aber nicht anzeige gegen mich, sondern gegen atelco-fake.... @zahn es waren 2x 140km also 280 kilometer.... demnach 70 euro... wie gesagt, die haben mich ja immerhin mit nem 512mb ram speicher im wert von 72 euro entschädigt... war zwar das mindeste, aber wenigstens etwas... es waren auch alle sehr nett und bemüht, den fehler ihres mitarbeiters wieder gutzumachen und wegen eines schwarzen schafes verurteile ich natürlich nicht gleich das ganze unternehmen. da können die ja nichts dafür, wenn herr Z. sich so verhält.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@The law: Stimmt Mario!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@TheLaw: Da gibt es tolle Programme für, die einem den ungefähren Standort aus der regionalen Gruppierung der IP-Adressen und ggf. noch der Unternehmenszugehörigkeit ausgeben. |
||||
|
|
||||
Dr. Evil: schrieb ich ja (auch) oben. Allerdings ist aus dem reinem Traceroute meist schon die Region erkennbar. (Die Hostnamen der einzelnen Router enthalten meist Ortsbezeichnungen)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
In Sachen Niveaulos: Hat der Schreiber sich mal das Forum näher angesehen? :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@TheLaw: Da habe ich Deinen Beitrag wohl nicht sehr aufmerksam gelesen *schäm* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Die IP Adresse von jemandem zu speichern der hier ins Forum postet ist kein Problem. Das größere Problem wird sein, den ISP dazu zu bewegen dir die Daten desjenigen mitzuteilen der zu diesem Zeitpunkt mit dieser IP Adresse im Internet war. Technisch gesehen kein Problem, aber Datenschutztechnisch schon... Eine Traceroute hilft natürlich auch nur dann, wenn demjenigen die IP Adresse AKTUELL noch zugewiesen ist. Tage später lässt sich doch damit nichts mehr erreichen. Kennt jemand gute grafische Programme dafür? Hatte vor einiger Zwit schonmal etwas, aber ka mehr was das war. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Neo Trace, VisualRoute z.B. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Gary: Jemanden anhand einer (dynamischen) IP konkret nachzuverfolgen ist fast unmöglich. Es sei denn man hat die Person als ICQ Kontakt aktuell E-Mails von Ihr vorliegen usw. Aber wirklich fremde leute damit zu Identifizieren ist quasi unmöglich. Zumindest wenn diese nicht ein Webserver u.ä. laufen haben der ihren Namen verrät. Davon ist im allgemeinen nicht auszugehen. Es ist in vielen Fällen allerdings jederzeit möglich ihn bis zu seinem Einwahlstandort zurückzuverfolgen. Und das ändert sich auch nicht wenn der Benutzer schon offline ist. Zumindest bei T-Online sind die IP-Bereiche fest an den Einwahlstandort gebunden. Ich denke mal, dass das bei anderen Providern ähnlich ist. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |