Diskussionsrunden >> Allgemein > kora kossack |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hallo geht bitte mal auf den ink der unten steht und sagt mir mal bitte ob die die auf dem bild zu sehen ist eine gewisse Kora Kossack aus berlin/volzum ist http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...02/dscf0111.jpg danke im voraus |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das war doch zur Lan1-2 Zeiten oder? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
sieht zumindest nach Lindenhalle aus __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
welche absichten verfolgst du denn? - sicherlich keine guten __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"dashat euch nichtzuinteressieren"
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
grins hier sind ja alle bekloppt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
der auf dem Foto ist doch eh thelaw :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Ach ich bin doch auch drauf!
|
||||
|
|
||||
Jung und sündig :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
welche LA ist das denn? 1 oder 2? und wieso willst du das da im Hintergrund sein, Tobi? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Das ist Tobis Fuß
|
||||
|
|||||
Juhu, ja das bin ich, aber wer will das wissen? Gruß, Kora. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nach dem ordnernamen zu urteilen ist das la1
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das ist definitiv LA1 ... ist das nicht Behlas Hamster? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Nee, Kollege Hein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Hamsti war nicht so verfickt... Kennen wir uns eigentlich? |
||||
|
|||||
und nur zur Info - ich habe überall meine Informaten die mir berichten wenn irgendwo über Hamsti gelästert wird!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer lästert denn hier? Weiss nur dass es auf der 1 und 2 immer wieder um "Bela's Hamster" ging hab nie ganz rausgefunden worum es dabei ging, aber dass die Person auf dem Bild etwas damit zu tun hat. Bela habich nu also gefunden, aber was ist mit dem Hamster? Ausserdem ist es kein lästern, wenn jeder freien Zugang zu der Information hat und es nicht hinterm Rücken geschieht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bela Hamster Hamster Bela ist kult. Wieso auch immer __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Irgendwo da in der Ecke muss ich auch stehen :P
|
||||
|
|||||
ich bin class ausm kfs das ist diue 1 lan
|