Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 7 war besser |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich konnte damals nich auf den parkplatz nur warn die schlaglöcher etwas zu hoch für meine 7 cm bodenfreiheit! und tada kein steinschlag :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo der Wagenboden war manchmal den Boden etwas zu nahe gekommen. Aber kein Thema...am nächsten Tag nach der Lan zur Waschanlage und jut :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Freunde der flachen Straßenhobel hatten es aber bei der LANarena 6 in Ilsede schwieriger. Wer nicht bei der Kabelbrücke aufgesetzt ist, den hat es dann meist am Regenablauf vor dem Parkplatz erwischt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
da hatte ich meine Prolo nich mehr!! scheint als sei ich erwachsener geworden :lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ja da hat Jos recht :mrgreen: Aber es ist zum Glück nix weiter passsiert ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir am Parkplatz manchmal zusammengezuckt sind als einer die Kabelbrücke zu schnell genommen hat __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Du weiß aber auch noch sicherlich, als ihr den Stromkasten ersetz habt, wie wir die Autofahrer zuschauten die verzweifelt (mehr oder weniger) versuchten doch noch aufzusetzen *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Den Anfang hatte ich verpasst, war glaube noch am schlafen, weil ich die "NAchtschicht" übernommen hatte, zudem sollte ich Kaffee holen, da war nicht viel mit zuschauen aber ja, weiß noch das da einige stannten und zuschauten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Naja also das mit dem Caterer auf der letzten LAN war ja wohl nix! Da geb ich ne fette 6-!!! Und zu Braunschweig wie schon gesagt Steinschläge, auf der Motorhaube bei mir, Rechner sah aus wie sau, nen wunder das die Lüfter noch einigermaßen liefen. Wir saßen nämlich fast an der Tür zur Schotter-Rennpiste! Vom Spaßfaktor her aber voll geil. Also Ilsenburg fand ich voll Hammer und freue mich schon auf Februar! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
caterer auffer letzten war ok für die stunden wo der würstchenwagen vor der tür stand, 1.50€ für die dinger war astrein. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auch sein weizenbier war lecker - dumm nur dass er keine ausreichende menge gekühlt hatte als wir zwei kaufen wollten __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Joa das Weizen war jut und der würstchen Kerl war auch prima, nur Von den Brötchen fühlte ich mich beobachtet oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |