party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 7 war besser
<< prevSeite: 1 | 2
Law-Giver | Hoschi
08.09.2004 um 23:57 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

ich konnte damals nich auf den parkplatz nur warn die schlaglöcher etwas zu hoch für meine 7 cm bodenfreiheit! und tada kein steinschlag :mrgreen:

Wetter
09.09.2004 um 00:15 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Jo der Wagenboden war manchmal den Boden etwas zu nahe gekommen. Aber kein Thema...am nächsten Tag nach der Lan zur Waschanlage und jut :mrgreen:

jos
09.09.2004 um 01:16 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Die Freunde der flachen Straßenhobel hatten es aber bei der LANarena 6 in Ilsede schwieriger. Wer nicht bei der Kabelbrücke aufgesetzt ist, den hat es dann meist am Regenablauf vor dem Parkplatz erwischt.

Law-Giver | Hoschi
09.09.2004 um 02:17 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

da hatte ich meine Prolo nich mehr!! scheint als sei ich erwachsener geworden :lol:

Wetter
09.09.2004 um 08:31 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ja da hat Jos recht :mrgreen:

Aber es ist zum Glück nix weiter passsiert ^^

Hellfire
09.09.2004 um 18:40 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir am Parkplatz manchmal zusammengezuckt sind als einer die Kabelbrücke zu schnell genommen hat

Wetter
09.09.2004 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Du weiß aber auch noch sicherlich, als ihr den Stromkasten ersetz habt, wie wir die Autofahrer zuschauten die verzweifelt (mehr oder weniger) versuchten doch noch aufzusetzen *gg*

Hellfire
09.09.2004 um 18:48 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Den Anfang hatte ich verpasst, war glaube noch am schlafen, weil ich die "NAchtschicht" übernommen hatte, zudem sollte ich Kaffee holen, da war nicht viel mit zuschauen aber ja, weiß noch das da einige stannten und zuschauten

10.09.2004 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Naja also das mit dem Caterer auf der letzten LAN war ja wohl nix! Da geb ich ne fette 6-!!!

Und zu Braunschweig wie schon gesagt Steinschläge, auf der Motorhaube bei mir, Rechner sah aus wie sau, nen wunder das die Lüfter noch einigermaßen liefen.
Wir saßen nämlich fast an der Tür zur Schotter-Rennpiste!

Vom Spaßfaktor her aber voll geil.
Also Ilsenburg fand ich voll Hammer und freue mich schon auf Februar! :mrgreen:

mort
11.09.2004 um 13:57 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

caterer auffer letzten war ok für die stunden wo der würstchenwagen vor der tür stand, 1.50€ für die dinger war astrein.

Mephisto
11.09.2004 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

auch sein weizenbier war lecker - dumm nur dass er keine ausreichende menge gekühlt hatte als wir zwei kaufen wollten

F4K1E
16.09.2004 um 15:38 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

Joa das Weizen war jut und der würstchen Kerl war auch prima, nur Von den Brötchen fühlte ich mich beobachtet oO

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]