Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 7 war besser |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Hallo, also ich persönlich finde das die LANarena 7 in Ilsenburg besser war. Erstmal war die Location besser und vor allem gabs 24 Std. warmes Essen zu wirklich guten Preisen. Als mir die Tuse an der Theke gesagt hat ich solle drei Euro zahlen für ein halbes Brötchen und einer kleinen Tasse Kaffe ist mir die Kinnlade bis auf den Boden runtergerutscht. Na ja die Organisation war eingendlich ok, aber es ist nicht gut wenn die Leute an so vielen Turnieren teilehmen, wir haben z. Teil 2 Std. auf die Gegner gewartet und haben Stress mit dem zuständingen Orga bekommen weil die Leute gegen die wir spielen wollten noch in ein paar anderen Turnieren gemeldet waren. Ich würde es besser finde das man nur in einem Teamturnier und nur zeitgleich nur in max 2 SP-Turnieren teilnehmen dürfte. Dann würde das flüssiger ablaufen. Na ja und die Stühle waren auch nicht so der Hit, mein Arsch hat mir schon nach 2 Std. weh getan, lol. __________________ I see fragged people |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ach ja, und das kein Computerladen anwesend war fand ich auch nicht so pralle. Wenn jetzt ne Maus am Samstag Abend kaputt gegangen wäre hätte man seine Sachen packen können. Das war in Ilsenburg auch viel besser. Zudem hat man da noch ein paar coole Modding Sachen zu moderaten Preisen kaufen können. __________________ I see fragged people |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
naja wenn da nich die leute krank gewesen wären wär da ja einer gewesen ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es stand doch im Forum, dass man sie per Telefon erreichen kann __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ach man stell dich net so an.. in der zeit wo du aufn gegner warten musst kannste dir ein reinkippen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das die Harzlandhalle schwer zu toppen ist, weiß doch jeder. Man sollte doch lieber froh sein das die Halle39 wenigstens nah dran war. Wenn Gaterer&Co zum nächsten Mal verbessert werden, steht eine Top3 nix mehr in Wege: Lindenhalle Harzlandhalle Hall39 Wow! 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich mag die millenium halle :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Millenium Halle ist super !!! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ohh jaaaaaaaa Milleniumshalle - besonders der Caterer ist mir als sehr sympathisches Wesen in Erinnerung... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Stimmt: Für exteme Herausforderungen und Staubige PC Liebhaber bleibt die Millenium der absolute Favourit :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@ einem Blinden: Die hast DU doch garnicht gesehen !!:mrgreen: Ilsenburg ist und bleibt Top, deshalb is ja die nächste LAN wieder da ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
und wir werden auch wieder alle da sein! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
HEHE, genau und tanzen fröhlich zum HVI Lied ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mag auch wieder zur Milleniumhalle dem Pump-O-Maten auf die Muskeln schaun, hrhr ... reinkppen ... reinpumpen wohl eher Hoschi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
"Ich würde es besser finde das man nur in einem Teamturnier und nur zeitgleich nur in max 2 SP-Turnieren teilnehmen dürfte. Dann würde das flüssiger ablaufen" Dann spielst du in deinem Teamturnier und musst trotzdem auf die einzelnen Leute aus deinem Gegnerischen Team warten. Wartezeiten sind leider nicht generell zu unterbinden, wenn man den Teilnehmern nicht vorgibt, dass sie nur an einem einzigen Turnier zeitgleich teilnehmen dürfen. Bei großen Partys kann das bei den Turniersiegern dann ganz schnell bedeuten, dass sie generell nur an einem Turnier teilnehmen dürfen. Das dabei Teilnehmer unglücklich würden, ist für mich komplett nachvollzihbar. Davon ab: Dein Vorschlag ist nur unwesentlich von dem Status quo entfernt. Ihr habt 9 Credits zur Verfügung und die Turniere kosten 2-5 Credits. Es gibt nur sehr wenige Kombinationen, mit denen man an 4 Turnieren teilnehmen kann und noch weniger, in denen man nur in 2 parallel spielen kann. Bleibt also nur noch die Begrenzung zwischen Team und Single-Turnieren. Dabei kann es dir ja zum einen relativ egal sein, ob du gegen deinen Gegner gerade nicht spielen kannst, weil aus dessen Team alle oder nur ein Teil ein anderes Turnier spielen und zum anderen wirst du bei einem Blick auf die Turnierliste sehen, dass die Team-turniere "teurer" als die anderen sind... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Tja ich muss auch sagen wenn man tatsächlich lange in einem Turnier ist, und uns passiert das nicht so häufig, ist das praktisch das einzige Tunier was man spielen kann, an dieser Stelle möchte ich mich für das Verständnis unserer FarCry Gegner, das wir erst unsere TO Spiele gemacht haben und das soo lange dauerte... Sorry Jungens! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Jo von Sonntag ca. 2Uhr bis 5Uhr :mrgreen::mrgreen: War aber geil. Der Fun steht in Vodergrund und ich habe Blut geleckt! Sprich: Nächstes Mal mach ich auch 1-2 Tuniere ^^ @Hippi: Meld dich endlich mal im ICQ :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Hab ich doch schon Du bist fester mann in unserem FarCry LAnarenaTEAM beim naechsten Mal , das was funny, mann o mann hehe __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Cool, thx! Ich mach da gerne wieder mit __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jung wein doch bitte nicht. wenn du warten kannst, haste mal ruhe um abzuspannen? ob du die spiele in 5stunden erledigst oder in 24stunden... is doch ladde óÒ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Ich kenne zwar nicht alle Details der damaligen LANParty in der Millenniumhalle. Aber kann man die Halle in Zukunft nicht direkt vom Eigentümer mieten, also Caterer ausgeschlossen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das wäre im Einzelfall zu prüfen. Es gibt allerdings auch noch andere Gründe, die gegen die Millenniumhalle sprechen.
|
||||
|
|
||||
z.B., dass die Halle immer noch nicht fertig ist? Und dass der Besitzer auch nicht gerade pfiffiger als der Caterer ist? Und dass der Strom "nicht reicht"? Und dass die Parkplätze nicht fertig sind? Und... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Redet ihr über die Halle in Braunschweig? Ich würde gern mal wissen wie hoch der verursachte Sachschaden an den Autos war. Ich will Entschädigung. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Sachschäden durch Staub? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Nein durch Steinschlag auf dem Parkplatz. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Damit kommste erst jetzt? O_o Ich bin bei der M. Halle vor 2 Wochen vorbeigefahren..ich sah da immer noch Backker stehn, viel Staub. Immherin wurde unser "Staubparkplatz" leicht befestigt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich hatte danach auch Steinschläge __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Seid ihr alle mit 100 km/h über den Parkplatz gefahren?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |