Diskussionsrunden >> Allgemein > LanMovie |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hab nen prob und zwar hab ich eigentlich alle wichtigen treiber / codecs um sämtliche avi, mpg abzuspielen jedoch nimmt er nur den sound an bei dem lanNeu.avi movie an! von wem es auch kommt bitte um hilfe mit url wo ichd en passenden codec saugen kann!!! hab das prob ach mit 2-3 anderen t. filmen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Lade dir dort http://ftp.anadolu.edu.tr/Multimedi.../Dvd%5FPlayers/ mal klmcodec103.exe runter und installiere es. Da ich das Video jedoch nicht habe, kann ich dir keine Garantie geben dass der passende Codec dabei ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
saug grad schonmal thx __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmm... ich denke das video wollen sowieso noch ein paar andere haben - schieb es doch einfach auf unseren ftp (ftp.lanarena.de) ich schau mir das dann mal an und kann dir dann vermutlich auch sagen, welcher codec das ist, und ob man ihn irgendwo bekommen kann.
|
||||
|
|
||||
jo sauber läuft mit dem codec!!! thx bei der nächsten LA bekommst nen Staro!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ist allerdings von der LA6 vond en Lucos!!! wusst ih nur bis eben nich!! bin nur grad dabei knapp 380Gb zu sortieren die mal wieder gesaugt wurden an legalen filmmaterial __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:o) Was ist ein Staro? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
hehe nen staropramen!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hmm? Eine Begriffsdefinition wäre jetzt villeicht angebracht. Diese Wort hab ich nicht in meinem Wortschatz gespeichert. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist Importbier __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
http://www.ellkawe.de/NewFiles/Star...Frightliner.jpg http://www.bierdeckelsammler.net/bi...r/s/staro7v.jpg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
OK, wurde gespeichert __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hey Zahn, den Codec haste von mir :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is das nich das bier was sowas von rein haut das das ab 21 sein sollte ??!!:?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nein! da ist ganz normales bier!! Was du denk ich meinst ist absinth!! aber absinth is likör und kein bier __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
und schmeckt widerlich.... bääääh ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
absinth oder staro? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Wetter Wieso von dir? Den hab ich schon seit Monaten auf meinem Rechner. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich doch auch *g* Da du aber schon etliche "Preise" gewonnen hast...lass mir doch wenigstens den __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@ Hoschi: Absinth, so ein Zeug....brrrr. Aber von dem Staro kannst Du mich gerne mal kosten lassen nächste LAN ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Hoschi: Jau ......dat will ich ja wohl auch mal probieren!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hauptsache BIER! ... Ich will natürlich auch kosten :mrgreen: verkackt würd ich sagen :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
NP!!! muss eh bald wieder rüber __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Watt ihr kennt das nicht? Das Bier ist doch wirklich eine Köstlichkeit - und hier in Berlin ist das auch nicht so selten anzutreffen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
gibt es in jedem real markt zu klaufen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
welche sorte ???ich arbeite da ......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das hättest nich sagen sollen,jezt musste die ganze lanarena9 versorgen. *g*
|
||||
|
|
||||
Staropramen !!! Gibbets bei real nur eine sorte __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja schmeckt ganz gut ......!wenn ihr dementsprechend geld überweist könnten wa darüber reden,aber da gibs bestimmt eins in der nähe :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
denk auch allerdings kannste doch was durchgeehn lassen ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |