Diskussionsrunden >> Allgemein > MINI-LANS |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Wer kennt in Braunschweig irgendwo Räumlichkeiten, die man für mini-lans mieten kann? 30-50 mann, ausreichend strom, tische, etc... wir machen das meistens samstags so von 13:00-02:00 das reicht uns, gezockt wird cs, ut, manchmal tactical ops, und wir sind offen für alles, es geht dabei um 2 truppen a ca. 25 mann, die ich gerne vereinen würde, da das dann mehr fun bringt... also leute, nicht zu teuer und alles anbieten bitte!! 8) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Vielleicht da wo die Players-Community war? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
klär mich bitte auf.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
War die PC nicht in dem Jungenzentrum? Oder war das die in dem ArbeiterWohlfahrtDing? Hab Räumlichkeien für dich ist aber bei Celle, also zu weit weg :lol: Wenn nicht, melde dich, ist Lanerprobt:!: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
http://www.players-community.de __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wir hatten mal nen Orgatreffen im Jugendtreff Rotation - ist in der Emsstraße __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
genau sowas meine ich, jugendzentren, etc. halt irgendeinen raum, der ausreichend platz bietet und den man für 150 euronen incl. strom mieten kann.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
dann fällt die neustadtmühle schon mal weg...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
frag mal in nem dorfgemeinschaftshaus in deiner nähe nach !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
oder bei Vereinen, die haben oft ein Vereinsheim. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
japp __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
klingt alles nicht schlecht, ich dachte vielleicht ist ja jemand von euch in einem verein in bs oder umgebung und/oder kennt jemanden.... wenn noch jemand von euch lust auf solch gemütliche zockerabende hat, dann einfach mal melden, nette leute sind immer gern gesehen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
ich würde bei sowas dabei sein ....!ich könnte mal nachfragen was unser schützenhaus für nen wochenende so kostenw würde wenn du willst,is 5km von lebenstedt wech !!söhlde heißt das dorf __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Söhlde...soso :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Da komm ich auch hin..., kann ich gleich mal meine OMA besuchen!! Sollte ich wohl auch mal wieder :oops: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ja so ca. km von lebenstedt is das wech .......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Kuhl ! Sacht bescheid, holt mich ab, packt mich ein, nehmt mich mit. ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
kommst du da auch her ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
jepp ich wohn auch in BS __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
die alte Gamesession damals 111 Teilnehmer und zur Zeit die Reboot 65 Teilnehmer sind beide in der AWO - Tagesstätte in BS. Da hinten beim Nord LB Gebäude , wo ich mich immer verfahre. Aber das die für 150€ zu haben is bezweifle ich einfach mal. Außerdem war ich mal auf ner ca. 20iger LAN in Timmerlah im Sporthaus. Da bekommt man mit sicherheit wenn man Zustelltische hat auch 40 leutz rein. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
[ Antwort erstellen ] |