Diskussionsrunden >> Allgemein > Meine persönliche Lanarena 8 Statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
waren kallt und banane hefe,sau geiles getränk,kann ich bestätigen,sass daneben. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hmm saß zwar in deiner reihe aber 8L bier hmm... und oettinger ist echt sau asi __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich mag das! billig und macht schön knülle! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
ja, mehr aber auch nicht ;-) Soll ja Leute geben, die auch gerne mal genießen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gdeeeenau !!! ... mal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
das mit den temperaturen in der halle stimmt nicht ganz!! max. hallentemperatur waren 31,4 grad!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wo saß du? Ich saß nähe des Hardware Ausgangs. Da war es sozusagen "angenehm" wenn die Schwüle nicht grad drückte. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
japp !!da war es angenehm .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Meine Statistik: 2 Halbe Bier mit nach Hause genommen (musste noch selber fahren). 26 Bierchen (den Inhalt zumindest) "dagelassen". __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ein bißchen von den Bier hast du auch als Fettpolster mit nach Hause genommen :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na seine Frau soll scih doch an seinem Sixpack nicht wehtun - das muss schon gepolstert sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Meine Statistik: - 21 Stunden gepennt - 0 Minuten unter dem 0,5 Promille Spiegel verbracht - Nur von grillfleisch und flüssigem brot ernährt, wenn man von den 3 kleinen colas absieht - 120 gb an daten, progs und spielen (nein missbutcher keine fickelfilmchen) gesaugt - 1,25 stunden gespielt - 5 stunden an- und abfahrt - 6 schachteln zigaretten (zzgl. dunkelziffer) geraucht, und noch einiges mehr ich freu mich auf ilsenburg, werde mir allerdings die zeit bis dahin mit der winter niorthcon o.ä. verteiben, sprich 3450 spieler und nur chaos in den holstenhallen bei neumünster, kommt och alle vorbei.... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na nun untertreib mal nicht. Die 21 h hast du doch schon allein von Freitag auf Samstag verschlafen ;-) Aber schön, dass du ins Trainingslager fährst. Dann machen wir das nächste Mal eine richtige Wodka Session. Gollum und ich sind dann deine richtigen Trainer! :mrgreen: P.S. Ich würde niemals denken, dass du oder einer von den anderen Jungs sich Fickelfilmchen "saugt" (irgendwie in dem Sinne das falsche Wort, oder?!) oder anschaut! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
sicher ?! dann hast du recht :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....ich bekenne mich........ ICH HABE DIESMAL ZWAR KEIN FEUER GEMACHT........aber dafür ca. 10 GB FICKEFILMCHEN gesaugt......und ich bin tätowiert.....und saufen tu ich auch......SO!!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@ Genocid: Das mit den 0 Minuten unter 0,5 Promille glaubt jeder sofort, der deinen "Einfall" in die Halle gesehen hat @Burhahn: Schlimmer Junge! Ab in die Ecke!!! :lol: |
||||
|
|
||||
aber in der Ecke keine unanständigen SAchen machen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hmm, wie kann man das Geräusch schreiben was entsteht wenn man die rechte Wange zwischen rechten Daumen und angewinkeltem Zeigefinger klemmt, die Zähne aufliegen, den Mund aber geöffnet lässt und nun die rechte Hand wiederholt schnell und einem Zucken ähnelnd, nach rechts bewegt, bis die Spannung der Wange kein weiterkommen zulässt und nun die Wange wieder an die Zähne drückt ... Dieses oder ein Ähnliches Gewräuscht sollte NICHT aus der Ecke kommen Burhahn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mhh,was könnte das wohl sein ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
......das hab ich doch nicht nötig. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gew........!!! muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
gewonnen?:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
gewaschen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
gewirbelt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
...na was glaubt Ihr?? gewunzhubelt natürlich!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |