Diskussionsrunden >> Allgemein > Meine persönliche Lanarena 8 Statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So, fang wir mal an *g* - für Statistiker vielleicht interssant Erstmal zu den Fakten: 1x Spiele PC 1x nen Serverchen für alles Auf gehts: PC Laufzeit beide: Volle Lanarena Time gemessen via Traywatch "Mausbewegungszeit": Spiele PC: 19 Stunden Server: 1Stunde Gemessen via PC Zeit Virenfunde ingsgesamt: 0 (hrrhrr *g*) gemessen via Trend Micro Officescan Pinganfragen von euch: 14874 insgesamt "Angriffe" irgendwelcher Würmer oder Viren: 0 Versuchte Zugriffe auf mein Rechner zu bekommen: 6 (tz) Meistgezoggte Spiele: Gotcha - 15x CS - 4x (grrr, hätte gerne mehr gezoggt) UT 2004 - 0,0 (total vergessen *g*) BF Vietnam - 3x (war zu wenig los ) Joint Op: 2mal (hab Samstag Abend bis Sonntag kein Server gesehn...mein geöffneter wolllte auch niemand :roll: ) Verbindungsabbrüche durch Switch oder "Überlastung": 3 Spiele PC, 1 Server (obwohl beide direkt nebeneinander angeschlossen waren) Beste Verbindungsgeschwindigkeit: 13,21MB Beschädigte Pakete: ~200 Höchste Festplattentemperatur: 39°C Spiele PC, 59°C Server Max. CPU Temp: 57°C (AMD Athlon XP 2400+) Stromunterbrechungen: 0 Minimalste Spannung: 214V Max Spannung: 231V Max. Hallentemperatur: 27,9°C Min. Hallentemperatur: 22,7°C Funstatistik: Lucos geholfen: Sehr sehr oft - ca. 20mal *G* Insgesamt geschlafen: 8 Stunden (Rekord liegt bei 7) Funfaktor: 100% - geil, geilomat -> Lanarena! Mmh mehr fällt mir nicht ein... hoffe für die Statistikspanier wars einigermaßen interssant *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Du bist echt ein Freak ! :mrgreen: Aber eins hast Du vergessen, lieber Wetter ! Wie war denn die Aussentemperatur ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Mmh kann ich net genau sagen weil die Sonne direkt auf dem Fühler gestrahlt hatte. Unterwegs aber zeigte er das an was ich schon die Tage vorher gesagt hatte: Samstag 27°C Sonntag 28°C ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm will auch sone statistik ^^ Ich weis allerdings nur, das ich 4 einhald std auffa LA gepennt hab (im winamp nachgerechnet ^^) rekord: 0 (Lanarena 6, allerdings wars dann mit dem cs turniern net mehr so prall *g) hmm die meist gesaugten files bei mir waren glaub ich meine Onkelz Alben. Will wieder auufe LA __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Warst du damit schonmal beim Arzt Wetterchen.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
>> Lucos geholfen: Sehr sehr oft - ca. 20mal ...davon 19 mal mir, oder? |
||||
|
|
||||
Jaaa ich denke schon :mrgreen: @Burhahn: Wat, wieso? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Burnhahn ... heisst das soviel wie BURN BABY BURN? Meine persönliche Statistik: Mit meinem Kampfgenossen Gollum viele, viele Bier getrunken, 4 und mehr Flaschen Wodka gekillt (ich grüße hiermit Alex von den LG's), 60 Tütchen Ahoj-Brause genascht. Und das Wichtigste: von Freitag 12 Uhr mittags bis Sonntag 16 Uhr ununterbrochen gelacht und Spass gehabt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Opssss *g* Aber "Burn baby burn" tun wir ja alle ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wie sollte wetter auch nur die außentemperatur erfahren können wenn er selbst auf lan das kellerkind spielt und seinen sitzplatz nicht verlässt :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Wetter: ´na mit diesem "Statistikaufstell-Syndrom" :mrgreen: Vielleicht solltest du wirklich mal an den regelmäßig stattfindenden "VorderHalleLanParties" teilnehmen. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Hoschi: Nana, ich war Samstag Mittag um 12Uhr unterwegst nach Hause um mir mein richtigen 19Zoll Monitor zu holen weil mein Lanmonitor nicht mehr wollte...also psssst :p Und draußen war ich ja auch ab und zu *g* @Burhahn: Wenn ihr mir auch mal rechtzeitig bescheid geben würdet was kommt, würde ich auch meistens dabei sein...:P Auf eure "Taufparty" war ich doch auch dabei (wie findest du eigentlich dein Pic von mir? *g*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
was fürn programm benutzt du dafür??????(Traywatch) wo bekommt man das??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Google.de *g* http://www.google.de/search?hl=de&i...Traywatch&meta= :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
......herzallerliebst!! Wie H.W. Olm sagen würde: Ich seh so scheiße aus. Woran kann das nur liegen?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
schade bin kein t-online kunde!!!! kann mir das wer schicken???? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
lol? was hat das damit zu tun? *_* Das Progi ist kostenlos, da musste net T-Online Kunde sein, nur weil davon die File kommt *gggg* http://pool.download.t-online.de/sd...f21/traywat.zip @Burhahn: Auch Hässlichkeit kann Schönheit sein :mrgreen: Hab noch nen schönes Pic von Ms. Butcher bei diesen "Ekelkotz" Video (was fürn Scheiß *_*) - sieht gut aus __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Wetter: Wieso editierst du denn den Fehler. Damit weiss doch kein Mensch mehr, was gemeint ist. ICH SCHREIE HIER GANZ LAUT: Wetter hat BURNHAHN geschrieben! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
schick mal rüber. meine E-Mailadresse hast du ja sicher noch von der Leipzig-Geschichte __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Was ist den Ekelkotz? Hab ich was gemacht, woran ich mich nicht mehr erinnere? Bitte mir auch diese EMAIL schicken. Meine Adresse hast du ja abestimmt auch noch von der Burhahn-Verarsche-Aktion. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Nun ja, das sich immer nur die gleichen im Forum zu Wort melden, will ich auch mal dazwischen mogeln ! = > @ Wetter ! Das mit dem zocken fand ich auch mal wieder Schade ! Jeder zweite war mal wieder mit Direct Connect beschäftigt (ich natürlich auch ) ,ausser den Turnierspielern ! Hatte auch versucht in Richtung BV Vietnamm und MOHAA was zu starten, hatte aber nicht wirklich Erfolg! "Alles Scheisse alles Mist, wenn du nicht....... "! |
||||
|
|
||||
Deswegen werde ich nächstes Mal mehr zu den Media Team rennen und meinen Server ankündingen, so wie in Forum. Es fehlen halt manchmal die rechtzeitigen Ankündigungen. Bei 400Gamern ist das nun mal so. Erst bei 600 oder so, sind meistens mehr Spieler dabei ^^ Außerdem erinnere ich mich an die Abende wo 4-10 Leute Gotscha gezoggt haben...fun ohne ende ^^ ------------ @Ms. Butcher: Du solltest dich dran erinnern, ich habs dir doch gezeigt...*g* E-Mail bereite ich gleich vor __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
@Miss Butcher: Er meint das Video mit der kleinen Japanerin welches ich auf meinem Rechner hatte.
|
||||
|
|
||||
sehr, sehr lecker!!!:oops: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Total...ich hatte das auch irgendwo her...habs natürlich sofort gelöscht. Aber am schlimmsten fand ich, das einige Videos dabei waren wo Menschen geköpft wurden usw...buäääh sowas muss doch echt nicht sein O_o :roll: -> gelöscht __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Jau,son Dreckszeug verbreitet sich immer ziemlich schnell-->Löschen! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Danke, dass ihr mich wenigstens damit verschont habt. @Gomorrha: "Kleine Japanerin"? Das war eine grosse Drecksau! Mich schüttelt es schon wieder! brrrr ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Und ein Bild von dir wird dich immer dran erinnern *g*:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Meine persönliche Statistik: alleine Freitag abend 16 Oettinger Flaschen! Natürlich 0,5L!! Genossen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
öttinger und geniessen? na wenn das mal geht... __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |