Diskussionsrunden >> Allgemein > Vote für Nana Mouskouri |
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Guten Morgen Sonnenschein! Das fand ich von allen Weckliedern am besten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo das is cool !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Yes, war der Knaller !
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
auf jedsten __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wo gibs das denn ??! will haben ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh die Auswahl der Wecklieder werden von Lan zur Lan schwieriger __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
stimmt das war wirklich das coolste wecklied __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Ich bin dabei! Das ist das geilste:P __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep......I vote for Nana too!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
War das der auf der LANarena - Interludium ??? Wenn ja, dann vote ich auch dafür ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
@Orgas: Nehmt mal die Nana mit in den aktuellen Poll rein...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Ja bitte bitte, und meine stimme aus dem POL *guckganzlieb* __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jetzt eine Möglichkeit hinzufügen bringt wohl wenig, da schon viele Abgestimmt haben... Außerdem ging es mir bei der Umfrage vor allem um die Lieder die einen Bezug zu der Halle haben. Die anderen waren doch eigentlich nur Mittel zum Zweck :roll: |
||||
|
|
||||
Aber der Zweck heiligt doch die Mittel, Mario!!! Also.......? Machssu neuen Poll!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auf Jeden für HVI __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich finde, wir sollten bei den lokalen Spezialitäten bleiben. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hauptsache abfeiern ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm ich wär für DJ Skinhead - Extreme Terror Da wird jeder wach ^^ oder natürlich die Peaches mit "Rosa Helikopter" __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das mit dem rosa helikopter wär mal ne idee .....!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
*pssst* ;-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |