Diskussionsrunden >> Fragen > Ma einen Bechern gehn! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Habt ihr auch alle Hein eine Mail geschrieben oder nur hier bescheid gesagt? Soweit ich das sehe, nimmt Hein nur Leute auf, die ihm eine Mail geschrieben haben. Hein-Jimbo@lanarena.de Dann werdet ihr bestimmt in die Liste aufgenommen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Mal schauen ob ich kann, hört sich auf jeden nicht verkehrt an... P.S.: Ich mag Bacardi __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und ich wette Du hast diesen Post nach Genuss der Brühe geschrieben... Nur Havana-Club, kannste Dir in Deinem neuen Job jetzt auch leisten !:lol: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray: Du meintest, dass du das erst noch klären wolltest Adder: Is mir nicht aufgefallen und ne E-Mail hab ich nicht bekommen Hellfire(wall):nach Möglichkeit, nicht ausschließlich, aber nur so kann ichs definitiv nicht übersehen BurBräuler und MissBrötchen: Wenn ich rausgeschnitten bin will das doch keiner mehr sehen ... und micht nicht rausschneiden und dann übers Bett hängen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
@Notwehr... ...genau. Und hier zwei Brüder die ich sehr mag 8) __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Klein-Bimbo: da hast du aber was falsch verstanden! ...nachdem ich dich rausgeschnitten habe, und das Update auf den Server hochgepumpt habe, ist die Downloadrate um 98Prozent gestiegen.....muarharhar....und von wegen "über`s Bett hängen" ......dich würde man doch noch nichtmal besoffen über`n Zaun hängen :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |