Diskussionsrunden >> Fragen > Ma einen Bechern gehn! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jo ich wußte doch das in hein seinem wirren kopf noch irgendwo gute ideen schlummern müssen das klingt doch nach nem ´must have´in jedem partykalender. bin dabei, so gott will __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
der 12.11. is jan Freitag!!! Nehmt Ihr Drogen? VERSCHIEBUNG AUF DEN 13., weil isn samstag!!! Oder spricht da was größeres gegen? .oO(Ich und meine Datumse *vorn Kopf hau*) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nöö passt auch.. nur hatet gedacht das nen freitag cooler sei um seine woche hinter die kiemen zu kippen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... genau meine Denke. :-) 13.11. ist auch ok. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Mahnt sich da ein Doppel-Event an ?? Wir wollen es ja nicht übertreiben ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wieso Deoppel, der 12.11 wird gestrichen und dafür der 13. Jo, passt immer noch! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wann denn nun?
|
||||
|
|
||||
13. weil wegen is nen Samstag! Und wie gesagt, Anmelden unter Hein-Jimbo@lanarena.de Law du kennst die Adresse ja zur Genüge __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hab dir doch schon geschrieben, mein suesser
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Vom Recht brauch ich eh noch ne Unterschrift. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Hallo Hein, ich stelle mal einen formlosen Antrag: MERK MICH BITTE MAL FÜR DIE KNEIPENTOUR VOR! Dank daran: wenn mehr als 100 Leute zusammenkommen, musst Du eine Demonstration anmelden, damit wir Geleitschutz bekommen. Wofür demonstrieren wir eigentlich? Ja genau, wir melden eine Hartz IV Demo an! Die werden staunen, wenn wir die Route durchgeben __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
Hier mal nen Teilnehmer-Zwischenstand MoKelZ.Hein-Jimbo <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire +{LuCo}+Schlachtvieh +{LuCo}+Notwehr +{LuCo}+Miss-Butcher +{LuCo}+Burhahn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
WERDE AUCH KOMMEN WEN NICHT KRANK HI HI:mrgreen: __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Oh Mann......... Und wer bringt mich nach Hause ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
taxi? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
zu teuer ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
vorher aufn strich gehen und rossettenpolka anbieten!!! :idea: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
naja mein drang nach bier steigt zuzeit durchgehend und da bald klausuren vorbei sind bin ich sicherlich mit dabei __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Gibt`s schon `n neuen Zwischenstand Hein??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
MoKelZ.Hein-Jimbo KFG-Jap.Schulmaedchen Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire LuCo-Schlachtvieh LuCo-Notwehr LuCo-Miss-Butcher LuCo-Burhahn Law-Giver | Hoschi (>21sTz°GiNa< Die LAW-Giver sind gut am schwächeln und "meine" MoKelZ haben sich noch nicht wirklich gemeldet :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
War ja wieder klar. Die Langweiligen Und Charakterlosen Oberbekloppten sind mal wieder in der Mehrzahl :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn man das so sagen will mit der bezeichnung LuCo .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich zählöe Gleichstand, 4 von Euch gleichen doch gradmal einen MoKel aus ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das gibt Klassenkeile, du Vogel!!! ....und aus unserm geilen Video schneid ich dich auch wieder raus, so!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
HALLO ICH KOMME AUCH MICH HAST DU VERGESSEN DAS GEHT DOCH NICHT ODER __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
DIE LISTE MUSS NEU GESCHRIEBEN WERDEN HI HI __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein - warum magst du mich denn nicht dabeihaben??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Ich musste eben an deinem Video rumretuschieren, denn solche Äusserungen von Hein-Jimbo können wir nicht auf uns sitzen lassen. Hab Hein rausgenommen und diesen netten Zeitgenossen ins Video retuschiert ;-) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Du solltest ihn doch häßlicher machen und nicht schöner.....:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Und ich hab schon versucht, das Bild deinem Avatar anzupassen :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |