Diskussionsrunden >> Fragen > Sapphire ATI Radeon 9800 Pro |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Also ich meine die "ungebremste" mit 256 Bit Speicheranbindung! Hat die einer von euch, der mir mal aus der eigenen Praxis berichten kann wie das Teil abgeht!?? Suche nämlich eine neue Karte und bin dabei immer wieder auf die gestoßen! Aber unter 200 ? gibts die wohl nicht!?? THX! Gr33tZ! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also ich hab die Sapphire Atlantis Pro. Ich weiss aber nicht ob die die 256 Bit Speicheranbindung hat. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
das sagt dir aida oder ein ähnliches prog. Bei Mindfactory gibt es für 177,xx eine Powercolor 9800pro/256bit. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Habse auch bei Mindfactory bestellt. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
habe eine powercolor 9800se 256bit gekauft und die restlichen 4 pipes mit nem softmod freigeschaltet,funzt wie sau,hab jezt ne 9800pro. *g*:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
na denn ...,demnächst wird bei mir auch ne 9800pro rein gesetzt !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Such mal bei www.e-bug.de nach der Artikelnummer 6868 das ist folgende: Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL ArtNr.: 6868 ATI Radeon 9800 Pro Chip / Lite Retail DVI / VGA-OUT / 128 MB DDR-RAM / 256 Bit Kabelset / DVI-Adapter / 3 Jahre Gar. 256 Bit Speicheranbindung !!!!!!! für unter 200 euro! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
aber bei e-bug und bei norsk-it kauft ja wohl keiner. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich weiß,bei e.bug hol ich alles was hardware an geht ......:!:im gegensatz zu kosatec (zu teuer) und neon (die tauschen defekte hardware nich im gegensatz zu e-bug!!) is e-bug gut und günstiger ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
also den größten teil meines rechners hab ich von bug , weil billig und schnelle lieferung Habs halt selbst abgeholt sind nur paar kilometer :P und eine hübsche verkäuferin war auch immer da gg , ich glaub da kann kein laden mithalten
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich kauf meine hardware fast ausschließlich bei hwh... sind nett und tauschen ohne große probleme um __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe auch die Atlantis. Vor einem 3/4 Jahr gekauft für 198,- ?uronen (mit 256er Bus). Läuft wie Sau. Ich weiss aber nicht mehr, in welchen Online-Store das war. Müsste ich erst Rechnung raussuchen. Nimm die. Die ist obendrein auch noch total leise. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr habt alle zuviel Geld *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
schön wars !! __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |