Diskussionsrunden >> Allgemein > Maxtor HDD |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 11 |
hi hatt irgendwer eine Maxtor 40 gb 5200 rpm der nummer D740x-6l weil auf der platine 2 pins abgebrochen sind benötigen nur kurz die platine zur datensicherung Mfg Exo __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich hab ne 40gb maxtor aba nummer kp.hast aba bestimmt keine zeit bis zur nächsten lan,weil ich ja net in bs wohn. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
und du willst jetzt irgendwie die Plantine vertauschen oder wie soll ich die Frage verstehn? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
das hab ich aich schon mal bei ner western digital-platte gemacht... an die daten bin ich zum glück ohne probleme wieder rangekommen. der nebeneffekt, den ich dabei hatte, war eine art "hardware-schreibschutz". ich konnte windows normal booten und dateien löschen soviel ich wollte. nach einem reboot waren aber alle dateien wieder am alten platz. auch partitionieren und formatieren (sogar low-level) hat nichts gebracht, die daten wollten einfach nicht von der platte runter |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab gestern erstmal ne 40er ide mit 7200 umdrehungen gegen ne 30er ide mit 10000 getauscht,nette geste vom kollegen .....!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Warum reparierst Du die Platine nicht? Zwei Pins hört sich nicht so schrecklich kompliziert an, oder? __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@Law-Giver | Exodus: Wenn Dir Deine Daten sehr lieb sind, informiere Dich vorher über die Hardwarerevisionen der Platinen bzw. welche Revisionen problemlos untereinander eingesetzt werden können. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
30er ide platte mit 10000 touren??? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Er meint sicherlich 36 GB und nicht IDE sondern SATA. Unterm Schreibtisch möchte ich so ein Monster allerdings nicht unbedingt laufen haben. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Gibt es überhaupt schon richtige SATA Festplatten oder sind das immer noch IDE Platten, die einfach nur das Signal umrechnen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Meine Kiste hat drei U160 SCSI 10000er Platten und das is beschissen laut. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und beschissen warm, richtig? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kann man sich trotz HDD-Lüfter dran verbrennen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hrrhrrr *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |