Diskussionsrunden >> Allgemein > mehr bilder |
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
hier... das waren doch noch lang nicht alle bilder die da geschossen wurden!!! ladet ma mehr hoch bzw schickt den orgas mehr bilder !!! __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab den schon alles geschickt was ich hatte ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ich wunder mich auch schon wieso Law meine Bilder bisher noch nicht hochgeladen hatte...naja lad ichs halt nochmal hoch (mein armes ISDN *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
du armer .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Danke Leute, ich wusste ich hatte was vergessen, hab da noch so 160 rumliegen :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
tja wenn du uns nich hättest ....!!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
öhm ich hab meine Bilder schon oben aber der FTP sever is down schon lagen vielleicht liegts daran??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
deine bilder sind doch da schon drinne inner history @ king of pain __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wetter: Deine Bilder liegen vielleicht noch in der Abteilung fuer Agitation und Propaganda (jos) zur "Zensur". Werd ihn mal treten...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, geht bald an. Ich muss noch aussortieren und umwandeln (Größe). Aussortiert werden übrigens nur doppelte Bilder oder Bilder, die nichts zeigen oder eine sehr schlechte Qualität haben. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
woohoo thnx __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh davon gibst von mir leider einige @jos Aber vielleicht gehts per Grafikprogramm etwas aufzuhellen. Ansonsten: Wer spenden will damit ich mir ne bessere Cam kaufen kann...per PN plz :lol::mrgreen: @law: Schönes Wortspiel :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
nein meine bilder sind schon seid dm dritten tag nach der lan unter history:-) __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das was wir nach der Party erhalten hatten ist jetzt online
|
||||
|
|
||||