Diskussionsrunden >> Allgemein > Winter North Con |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
der Vendetta ist ja auch bereits angemeldet. Da wollte ich Fragen ob nicht jemand Lust hätte mich zu begleiten??? Die Partie findet am Wochenende vor Heiligabend statt und es sollen 3150 Teilnehmer werden. Bei Interesse ICQ 330343319 __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So viel werden das nie im Leben.Die wollen irgendwie den Rekord von 2600 brechen um grösste LANparty in D zu werden,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
aha __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
sowas hab ich auch schon gehört @ sodom __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
3000 Spieler, also wird die LAN ausfallen, bestimmt, weil so viele, das schafft doch keine LAN in Deutschland __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Rat: wenn ihr auf noch keiner Innovalan wart, verkneift euch die Erfahrung. Insbesondere die NC, es sei denn ihr mögt extrem langsame Netzwerke, angenervte Orgas und ein Spaßdefizit wie mans sonst nur von LANs aus Berlin kennt. NICHT HINGEHN , insbesondere wenn ihr kein FAN davon seit, dass alle LANs langfristig jedes Jahr teurer werden obwohl die Qualität nicht ändert. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wie lautet das 11. Gebot: Du sollst keine anderen LAN-Parties neben dir haben......!!! Ich geh nur zur LANarena.....!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich will nicht wissen wie "hart" sie gegen DC User vorgehen werden....gut mit 3000 (wenn überhaupt *g*) Gamern könnte jeder Server voll werden. Aber mit welchen Ping? *g* Ich bleib lieber der Lanarena treu - Gründe gibst genug :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
iL-Partys fallen eigentlich nie aus - die haben doch auch die erste Summit, die für 1000+ Teilnehmer ausgelegt war mit <100 durchgezogen, soweit ich mich erinnere. Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe die Summit II als Teilnehmer besucht und danach entschieden, dass ich mich als Teilnehmer zukünftig von den Partys fernhalten werde. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich war lediglich als Zuschauer auf der Activation, habe aber dabei dieselbe Entscheidung getroffen. Setzen die eigentlich auf all ihren Parties Layer3 ein oder nur auf den grossen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
L3 gibts nur auf den grossen, wobei die einzige(n) kleine(n) die multimadness und die 'lan resort' sind. Mad hat allerdings für die NC komplett GBit Uplinks im Forum angekündigt. http://www.northcon.de/forum.htm?th...d=212839&page=1 Man(n) darf also gespannt sein. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
toll, und gesagt, dass layer3 trotzdem kommt. mal sehen, was die wwp-spieler da machen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also wie der Geno schon richtig bemrkt hat, bin ich da schon angemeldet. ich hoffe auch das unser gesamter clan das mit urlaub und so hinkriegt, denn interessieren wirds mich schon. und den CoD-Squads der grossen clans wie team 64 oder mtw mal in den arsch treten, da hab ich auch voll bock drauf *PROLL* :-) Und wenn dazu noch nen paar bekannte gesichter von der LA kommen würden; hey das wärs ja!!! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Ich war bisher auf 4 innovalans, davon 2 mal northcon. Das Netzwerk war bisher nur auf einer einzigen nicht so gut (weiß leider nich mehr, welche das war). Sonst war alles bestens, besonders auf der WinterNorthcon 03. Also ich finde die Innovalans wirklich gut. In dem Punkt mit den genervten Orgas muss ich allerdings zustimmen. Aber mit denen hatte ich eh nie so viel zu tun... Mein Rat: Wer wirklich mal was großes ausprobieren will sollte zur Winter NC kommen dieses Jahr. Glaube zwar net, dass sie die 3000er Marke knacken, aber mit 1600 hatten sie in der Vergangenheit keine probleme... Natürlich bleibe ich weiterhin auch der Lanarena treu ;-) __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
auf der Winternorthcon 03 war das MIT ABSTAND schlechteste netzwerk, was ich jemals auf einer LAN hatte. eben aufgrund der fehlenden Gbit uplinks, die auch schon auf der Activation verwendet wurden.( wenn sich das tatsächlich ändern sollte durchaus ein pluspunkt, aber dennoch nachteil weil layer3 bestehen bleibt) Spielen ohne Pingeinbrüche haben genug andere Große LANs ohne Layer3 geschafft. war bis jetzt auf 2 Innovalans , und auf der zweiten auch nur weil sie ein ET Turnier angeboten haben. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
[ Antwort erstellen ] |