Diskussionsrunden >> Allgemein > Na wenn das mal nicht ins Auge geht |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Von JuSchG haben die wohl noch nichts gehört. http://www.lan-oldschool.de/ Ich hoffe nur das andere Braunschweiger Lanparties nicht darunter leiden müssen wenn das Jugendamt die Jungs hochnimt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Und.....??? Was ist daran jugendgefährdend??? :roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wird da um 24uhr der Strom abgestellt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Na ich schätze mal, die haben da ein Spiel zu viel auf ihrer Turnierliste. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich wette das dennoch das alles glatt gehn wird *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
*achtung Spam* Wetter muhahahahahhaaaa Wenn solche Leute wie Tiu nich so eine Hehl draus machen würden, wäre auch das Risiko geringer... |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
naja call of duty und noch eins??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |