Diskussionsrunden >> Allgemein > ERSTER!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hm .... VERDRÄNGUNG? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Tja... hättest du vor ziemlich genau einem Monat bezahlt, hättest du jetze sogar schon einen Sitzplatz (und sogar 4 Euro gespart) :-P Na na nana naa! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Arg, da hat sich jemand in meinen Block B gesetzt, kann den mal wer verteiben? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gnaaa ... Volleimer :lol: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Irgendwie kommen die Herren in meiner Begleitung immer nicht so in Schwung, wenn ich sage, los, Gutscheine holen! Und dann sind sie doch wieder die ersten, die bezahlt haben... *grmpf* Männer eben! Bin übrigens jetzt im Bezahlt-Modus! |
||||
|
|
||||
Ich hab nicht nur bezahlt, ich bin sogar GOTT. Huch, was ist das denn unter meinem (auch eurem) Namen? Ich hoffe, nun endlich wissen meine Luco-Jungs, wen sie anbeten dürfen :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Interessant ist, dass da gerade jemand am Rumpfuschen ist, vorhin stand das nämlich nich viel größer und vor dem jeweiligen Nickname... Ich bin allerdingds enttäuscht, dass ich nur ein Göttinnen-Anwärter bin! (Und eigentlich auch nicht mal das!) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wieso? Schau mal bei mir *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wie darf man die Zahl interpretieren? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
du bist auch nur ein Halbgott und auch bei dir stand es vorhin noch vor deinem Namen
|
||||
|
|
||||
Hier iIhr noobs, schaut zu Butchaaa, Zähneknirschen und mir auf, dso muss det sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich komm dir gleich da hoch...
|
||||
|
|
||||
Das muss auf der nächsten LA aufjedenfall (<- wie schreibt man das Wort richtig? Zusammen oder getrennt?) gefeiert werden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gertennt schreibt man so: GETRENNT! :twisted::mrgreen: Aber was gibts da zu feiern? Es ist ein Status, den der Hein und ich uns sehr sehr hart erarbeitet haben. Ihr könnt uns gern eure Opfer ind Form von Bier oder Wodka bringen. Aber wenn einer feiert, dann sind es nur der Hein und ich! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
getrennt: auf jeden Fall __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin dabei,was gibs zu feiern ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
das übliche besäufnis? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
bestimmt ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Was bedeutet denn nun die Zahl (Gott 21.26) __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
und warum steigt das nich ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Also ich würde auf die Forumaktivität tippen. Und wahrscheinlich entspricht die Zahl nicht der erstellten Beiträge im Forum sondern vielleicht die Beiträge pro Tag. Also würde sie höhstens alle 24h aktualisiert werden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
das kann hinkommen wenn man sich das mal so überlegt .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
hmmm. find ich aber irgendwie auch seltsam. habe durchschnittlich höchstens 5 pro tag würde ich schätzen. dann kann das doch irgendwie auch nicht sein. :?::?::?::?: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vielleicht ist es der prozentuale Anteil der Gesamteinträge im Forum..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Nein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich geb euch mal nen Tip oder zwei: 1) da werden mehrere Faktoren eingerechnet 2) Doppelpost gibt Punktabzug __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Na toll... Aber an Doppelposts war ich nie Schuld. (Davon abgesehen, dass ich nie an etwas Schuld habe! :-D) Denn teilweise kam mein 2. Post eine 3/4 h nach dem ersten. Ich tippe da eher auf auf einen Fehler in der Datenbank oder im Log oder ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
- Prozentual kann nicht sein - das tägliche kann nicht sein - die Länge kann ich mir nicht vorstellen (sonst wär bei Ray und mir ja ... nicht wahr, und so ) Zählt regelmäßigkeit? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Vielleicht die Anzahl der getippten Buchstaben. Oder wer die wenigsten Rechtschreib-Fehler macht. Wer die wenigsten Ablürzungen wählt. Oder wer die tiefsinnigsten Posts schreibt. ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
evtl werden auch nur SINNVOLLE Posts gewertet __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |