Diskussionsrunden >> Fragen > gutschein |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
servus ....! kann man mit dem gutschein für 25? auch nen logenplatz besetzen ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nein. wende dich bitte an team@lanarena.de
|
||||
|
|
||||
ok ...!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gutscheine funktionieren aber auch noch nicht, die muss ich noch ins System eingeben. Sollte heute oder morgen soweit sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh Mist ... lese eben erst diesen Thread. Jos, hatte dich schon anicqt und auch TheLay angeschrieben ... dann vergesst einfach mein Jammern :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Is schon Mittag........und geht immer noch nicht!!! :cry: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Darfst nicht so viel türkische Volksweisen lesen. Auch mal was in deutscher Sprache :-P Guckst du: Sollte heute oder morgen soweit sein. Ist zwar Mist - aber was können wir tun, ausser zu Jammern :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jos, hab ein Einsehen mit deinen Schafen.....Gibs endlich frei!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
D.h. MACH dich frei. Ob er das wohl "tuen tut"? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Ich will rein :cry: Jos mach ma hinne __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
hey komm wir haben noch 140 tage ... und außerdem wir sind doch jung !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Egal jetzt hab ich mir son Teil gekauft jetzt will ich auch das ausprobieren *G* __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ihr werdet euch noch vor den ersten Ueberweisern freischalten koennen. Die Codes werden alsbald moeglich eingetragen. |
||||
|
|
||||
ok !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jetzt gehts.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Ja super __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
[ Antwort erstellen ] |